So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe eine Toshiba Externe Festplatte. PC mit WIN 7 erkennt

Kundenfrage

Ich habe eine Toshiba Externe Festplatte. PC mit WIN 7 erkennt sie nicht mehr. Wie kann ich meine Daten retten?
Bitte um Inflo. [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer


wird die Platte in der Datenträgerverwaltung angezeigt?

Computer-->rechtsklick-->Gerätemanager öffnet sich--->Datenträgerverwaltung anklicken--> wird Sie dort mit einen Laufwerksbuchstaben gekennzeichnet?


Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
In der Datenträgerverwaltung ist die Festplatte angezeigt. Es meldet Fehler 43 nicht erkannt.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es sind bereits mehrere Partitionen auf der externen darauf. Sie können zwar darauf klicken aber Sie haben nur die Wahl das Volumen zu vergrössern in dem eine Partition gelöscht wird die Sie nicht brauchen. Gibt es auf den Partitionen irgendwelche Boot Dateien von einem anderen Betriebssystem?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Festplatte hat auf diesem PC schon funktioniert. Nur beim erneuten hochfahren des PC's erkennt Windows seitdem die Festplatte nichtmehr. Meldung der angeschlossene USB Hub wird nicht erkannt.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Dann vermute ich mal das auf der externen der MBR beschädigt ist. Ist die Externe als Bootplatte ausgelegt für ein Betriebssystem. Ist die Fesplatte direkt am USB angeschlossen.

Was hängt sonst noch am USB hub

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was ist MBR? Ich hatte die FP an einem Hub mit 2 Speichersticks angeschlossen. Momentan hängt sie am PC direkt. Das Licht leuchtet von Torsos blau aber der PC erkennt sie nicht mehr.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

öffne den Computer
- klicke mit der rechten Maustaste auf die Festplatte, auf die du keinen Zugriff hast
- wähle "Eigenschaften" aus
- klicke auf den Registerreiter "Sicherheit"

- klicke auf den Schalter "Erweitert"
- klicke auf den Registerreiter "Besitzer"
- klicke auf den Schalter "Bearbeiten"
- wähle unter "Besitzer ändern nach" deinen Benutzer aus
- schließe alle Fenster mit "OK"
- klicke erneut mit der rechten Maustaste auf die Festplatte, auf die du keinen Zugriff hast
- wähle "Eigenschaften" aus
- klicke auf den Registerreiter "Sicherheit"
- klicke auf die Schaltfläche "bearbeiten"
- markiere deinen Benutzer
- setze unter "Berechtigungen für Benutzer" einen Haken bei "Zulassen" - Vollzugriff
- klicke auf OK

Starte den Rechner neu und teste, ob du nun Zugriff auf deine Festplatte hast.

(Nachtrag; MBR heisst Masterboot Record)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer