So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe meinen iPod angeschlossen und iTunes hat den Abgleich

Kundenfrage

Ich habe meinen iPod angeschlossen und iTunes hat den Abgleich gestartet. Dann wollte ich diese Musikdateien per drag&drop auf einen anderen mp3-Player(4GB) überspielen. Statt 217 Dateien (ca. 1,63MB) gingen nur 83 Dateien (188MB) rüber.
Mein iPod hat in der Computeranzeige (Arbeitsplatz/ Laufwerk/Öffnen) alle Musikdateien.
Spiele ich ein Lied, zeigt er mir z. B. 5 von 86 an.
Wie bekomme ich jetzt alle 217 Musikdateine auf dem iPod wieder angezeigt?
Wie bekomme ich alle Dateien auf den mp3-Player?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

dazu gibt es auf der Apple Seite eine sehr gute Erklärung!

Für den mp3 Player zum synchronisieren gibt es ebenfalls ein sehr gutes Tutorial (Anleitung) hier zu finden!

Mfg Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer