So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Lenovo Product ID 444622G Windows Vista Home Basic

Kundenfrage

Lenovo Product ID 444622G Windows Vista Home Basic OEMAct

Microsoft Updates / beim Configurieren stürzt der Cop. Vollständig ab
wenn ich wieder einschalte gleiches Muster ....

Comp unbrauchbar

Erwin Kühne Geroldswil
(NNN) NNN-NNNN
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Können Sie die betroffenen Updates "sehen", ich meine deren Bezeichnung?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo

leider nein

er gibt 3 Updates zur Konfiguration und bleibt bei Resultat = 0 % und stürzt nach einer Weile vollständig ab.

 

Vielleicht ein Hinweis Microsoft Lenovo Singapur

 

45R6125

 

mfg

E. Kühne

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Kunde,willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.FONT]

Vielleicht ein Hinweis Microsoft Lenovo Singapur

45R6125

Was ist das? Wo steht das?

Starten Sie den Rechner bitte mit der F8 taste neu. So gehts sofort beim starten bitte mehrmals hintereinander die F8 Taste drücken dann kommt ein Menu dort wählen Sie abgesicherter Modus mit NEtztwerktreibern. Nun sollte das System wieder starten. Bitte melden wenn Sie so weit sind dann gebe ich weitere anweisungen.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz!

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das System startet gemäss Ihren Instruktionen,

aber dann bin ich gleich weit

wie anfangs erwähnt

Skype erwinkuehne

 

oder +41 78 778 6811

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Dann bleibt Ihnen nichts anders übrig als das System auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Wie dies geht steht im Handbuch ihres Systems. Da Sie uns hier nicht verrraten haben was für ein PC oder Notebook sie haben kann ich hier keine Tipps geben.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

hallo

ich kopiere meine Anfrage zu Beginn

Lenovo Product ID 444622G Windows Vista Home Basic OEMAct

Microsoft Updates / beim Configurieren stürzt der Cop. Vollständig ab
wenn ich wieder einschalte gleiches Muster ....

Comp unbrauchbar

Erwin Kühne Geroldswil

044 748 1577

 

Schon probiert:
nur wieder beginnen loop endlos

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe nochmals meine Compüter durchgegeben, leider die Instruktionen zur Werkzurückstellung nicht erhalten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Other.
keine Antwort auf meine Problem
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Mit der Produkt ID kann ich leider nichts anfangen! Da diese auf der Lenovo seite nicht aufgeführt sind. Wie heisst das Produkt? Es hat doch sicher einen Namen?

Dann kann ich mir das anschauen.

Würde Ihnen jedoch empfehlen ehrlich gesagt auf Windows 7 umzusteigen da das nicht das erste mal ist bei Vista bei dem ich so etwas erlebe...

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Melden Sie sich [email protected] oder Telefon 041 280 09 52
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider geht Ihre Mailadresse info at keyconsult.net nicht. Könnten Sie mir die Korrekte Mailadresse angeben?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

[email protected]

besten dank

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte das @ Zeichen nicht eingeben da dieses nur als XXXX @ XXX dargestellt wird (datenschutzgründen seitens Justanswer....)
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
info at keconsult.net
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank. Habe Ihnen ein Mail geschrieben.