So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe es nun runtergeladen,aber trotzdem kann Ich den PhoenixViewer

Kundenfrage

Ich habe es nun runtergeladen,aber trotzdem kann Ich den PhoenixViewer nicht öffnen :(( Es kommt immer noch die selbe Meldung :(( menno
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte antworten Sie dem Experten immer direkt in der Textbox unterhalb seiner Antwort:

http://www.justanswer.de/rechner/4y5ix-huhu-guten-morgen-k-nnen-sie-mir-bitte-helfen-bekomme-immer.html

Akzeptieren sollten Sie eigentlich immer erst wenn das Problem gelöst ist.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bis jetzt konnte das Problem noch nicht gelöst werden ??
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie müssen sich bitte wie gesagt bei Ihrer Ursprungsfrage an den Experten wenden der Ihre Frage auch bearbeitet. Dieser wird Ihnen dann auch dort antworten.