So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich kann seit kurzem keine Mails mehr outlook versenden u.

Beantwortete Frage:

Ich kann seit kurzem keine Mails mehr outlook versenden u. empfangen. Folgende Meldung: Fehler ( 0x800CCC69) beim Ausführen der Aufgabe "pop3.t-online.de -Nachrichten werden gesendet und empfangen":"Unbekannter Fehler 0x800CCC69 Können Sie mir bitte weiterhelfen ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

wie groß sind die Mailanhänge beim versenden?


Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

1 MB an ca. 100 Mailadressen

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich kann gar keine Mails, also ohne Anhänge- mehr versenden. Nicht mal eine Testmal
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wurde bei dem betreffenden Konto "SMTP Server erfordert Authentifizierung" angekreuzt.

Wenn nicht, versuche Sie es erneut mit der Authentifizierung

Sollte So aussehen wie auf dem Bild unten

graphic

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein, das war´s nicht - geht immer noch nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Haben Sie noch eine andere Lösung ?

Bin hier nahezu am verzweifeln

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sie können ein zweites Emailkonto anlegen mit den identischen Angaben des Kontos das nicht funktioniert. Es wird dann als (2) angezeigt und sollte als Standartmail gekennzeichnet werden.

Wenn das (2) funktioniert können Sie das erste löschen das nicht funktioniert.

Sehe selbst in der zwischenzeit nach ob bei T-online wieder einmal irgendwelche Fehler gibt die noch nicht public gemacht wurden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vermute den Fehler gefunden zu haben; sie geben an mit "pop3.t-online.de"zu senden ich denke mal Sie müssen es ändern auf

POP3; popmail.t-online.de

und

Smpt: smtpmail.t-online.de

Hier steht es genau

 

wie angegeben oben!

Mfg Gerd D.

 

 

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Das ist´s leider auch nicht, der Eingangsserver wird zusätzlich nicht akzeptiert ... .

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

posteingang : pop.t-online.de
postausgang :
mailto.t-online.de

wie geht diese wie oben?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Hier kann ich auch keine Mails raussenden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

T-online einrichtung

https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-155779971

Es gibt bei diesen Dienst verschiedene Einrichtungs Hinweise was manchmal sehr verwirrend ist!

Mit welchen Oulook machen Sie das ganze?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hier gibt es noch eine Anmeldungs Eingabe für T-Online

ist auch wieder ein wenig anders.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Ich probier das demnächst aus, vielleicht komm ich weiter ... .

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

das einzige was mir im Moment einfällt ist das man Outlook einer Reparatur unterzieht damit es wieder Ordnungsgemäss funktioniert.

Methode 1.

Starte Outlook bitte mit folgendem Parameter ueber:

1.Start - Ausfuehren (Windowstaste + R)

2. in Befehlszeile gibst du nun folgendes ein:

„outlook.exe /resetfolders" (ohne Anführungszeichen!)

 

3. Teste bitte anschliessend das Verhalten deines Microsoft Outlooks. Wie verhaelt sich nun der Posteingang?

Methode 2.

Funktioniert das so nicht, koennte deine Datendatei (.pst) beschaedigt sein. Um das sicherzustellen ueberpruefen wir diese folglich.

Navigiere dazu zum Pfad"C:\Program Files\Microsoft Office\Office14", dort findest du die Datei"SCANPST.EXE". Ich moechte dich bitten dieses Tool zu starten und deine Datendatei zu ueberpruefen.(Outlook muss hierfuer geschlossen sein!)

Der Standardpfad der Datendatei ist folgender:C:\Benutzer\IHR

NAME\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst"

Nach dieser Operation, testet du das Verhalten bitte erneut.

Mit freundlichem Gruss

Gerd

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer