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H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
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H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, Habe mehrere PRobleme mit meinem ASPIRE 8735ZG 1)

Kundenfrage

Hallo,
Habe mehrere PRobleme mit meinem ASPIRE 8735ZG
1) USB Geräte werden nicht erkannt oder erst nach erneutem Neustart
2) CrystalEye WebCam funktioniert nicht. Nach herunterladen von Software und starten hängt das Programm und zeigt Fehlermeldung dass die Hardware von anderem <programm genutzt wird was nicht stimmt
3) Laptop hängt sich auf beim Herunterfahren und muss per Knopfdruck ausgeschaltet werden
Vielen Dank XXXXX XXXXX fÜr Ihre Hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es dürften diverse Fehler im System vorliegen. Um herauszubekommen, was dafür die Ursache ist, sehen sie bitte mal im Ereignisprotokoll nach, welche Fehlermeldungen dort eingetragen sind. Geben sie mir bitte den Inhalt der Fehlermeldungen an.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja es liegen mehrere Fehlermeldungen vor

zu <crystalEye

Programm CrystalEye.exe, Version 1.1.124.1120 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.

Prozess-ID: 568

Startzeit: 01cc08eb0d6a98e3

Endzeit: 12

Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Acer\Acer Crystal Eye webcam\CrystalEye.exe

Berichts-ID: 5add543a-74de-11e0-b7b0-00262d9d9ec8

 

Habe das programm wieder runtergeworfen. Kennen sie eine Webseite wo ich den richtigen Treiber mit <programm runterladen kann. <in der zwischenzeit schaue ich mir die anderen Fehlermeldungen an

 

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Software finden sie unter folgendem Link:
http://download.cnet.com/Acer-Crystal-Eye-webcam/3000-2108_4-188685.html

Sie sollten zunächst ihre vorhandene Installation der Software restlos entfernen und auch eventuell verbliebene Verzeichnisse oder Registry Einträge der Software entfernen. Die Verzeichnisse löschen sie am besten mit dem Widows Explorer und die Registry Einträge entfernen sie am einfachsten mit Ccleaner den sie hier kostenfrei bekommen:

http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard

(Registry Scan durchführen und die Fehler beheben lassen, Backup der Registry =ja)

Nach der Entfernung starten sie bitte den Rechner ein mal neu und installieren sie die Software neu.

Bekannt aus:

 
 
 
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