So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Sehr geehrte Herren! Am 23.04.11 habe ich bei McAfee die

Kundenfrage

Sehr geehrte Herren!

Am 23.04.11 habe ich bei McAfee die Internet Security Suite 2011 per E-Mail bestellt und
aufgrund der mir zugegangenen E-Mail-Nachricht die Datei DMSetup.exe
heruntergeladen und gespeichert.

Nach dem Öffnen dieser Datei, Anmeldung in meinem Konto usw. gelange ich bis zu dem
Punkt "Erfassung von Download-Informationen" Der Grüne Ladebalken läuft und die
Datei wird herunter geladen. Dann geht ein Fenster auf, mit dem eine Überprüfung der
Software erfolgt und das Fenster schließt wieder. Nachdem passiert überhaupt nichts mehr. Meiner Meinung nach müßte doch ein Fenster aufgehen mit dem Hinweis das
die Installation abgeschlossen ist. Leider Fehlanzeige.

Eine Installation ist nicht erfolgt. In der Taskleiste erscheint kein Logo, der
Startbildschirm von Security 2011 wird nicht angezeigt, und in der Systemsteuerung
wird das Programm auch nicht aufgelistet.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir mitteilen würden, was ich tun muß,
damit ich dieses Programm verwenden kann.

Mit freundlichem Gruß
Rainer Dodt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

also Sie haben eine offizielle E-Mail von Symantec erhalten inkl. Seriennummer bzw. Aktivierungscode und einem Download Link korrekt? Sie schreiben, das Sie nach dem Download das Programm nicht ausführen können bzw. es stehen bleibt. Welche Windows Version haben Sie genau im Einsatz?

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe E-Mail von McAfee erhalten ohne Seriennummer, ohne Aktivierungscode, nur
mit Download Link.
Meine Windowsversion XP Home.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm also ohne Aktivierungscode ist die Software natürlich nur Trial. Ich schlage folgendes vor: Downloaden Sie einmal von hier.

http://www.heise.de/software/download/mcafee_internet_security_suite/52015

wichtig: Bei der Installation alle Programme beenden, es darf nichts aktiv sein, da die Installation sonst fehlschlägt VORHER bitte noch folgende Programme laufen lassen:

Sicherheitsscanner:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Virenvedacht habe ich nicht.

Sie sollten den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Nach erfolgter Installation können Sie das Produkt auch erwerben, es erscheinen automatisch ensprechende Hinweise zum Kauf, da es sich ja um ene Testversion handelt. Ich hoffe, das ich Ihnen damit weiter helfen kann und stehe weiterhin zu Ihrer Verfügung.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Programm wurde von McAfee zum Sonderpreis von 29,97€ angeboten und
von mir auch bezahlt (gilt für 1 Jahr.)
Verständlicherweise möchte ich nicht noch einmal bezahlen, wenn ich mir dieses
Programm bei Heise runterladen würde.
.
Wie soll ich das verstehen das kein Programm aktiv sein darf.?
Nur der Firefox-Browser?
Ansonsten läuft ständig ein Anti-Virenschutzprogramm im Hintergrund.
Hoffe Sie können mir helfen. Hätte mich auch schon an den technischen
Kundendienst von McAfee gewandt, der, obwohl angeboten, per E-Mail nicht
zu erreichen ist.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo

Sie müssen kein 2. mal bezahlen! Mit der Bezahlung haben Sie einen Aktivierungscode per Email oder schriftlich erhalten, da es sich bei der Download Version die ich Ihnen mitgeteilt habe um die exakt gleiche Version handelt, können Sie den Code dafür auch verwenden.

Mit "nicht aktiv" meine ich, das Sie keine Hintergrundprozesse wie Virenscanner, Browser oder andere Programme geöffnet haben d.h. alles schließen und beenden, auch den Virenscanner dieser wird durch Ihren neuen ersetzt ggf. müssen Sie den anderen vorher deinstallieren dies können Sie in der Systemstuerung > Software bzw. Programme und Funktionen erledigen.

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, wenn Sie absolut nicht weiter kommen, könnten wir auch eine Fernwartung durchführen LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, vielen Dank für Ihre Akzeptierung gerne unterstütze ich Sie weiter, wenn Sie weitere Hilfe benötigen sollten. LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer