So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Ich habe mit Picasa 3 in einem Album 153 Fotos in die Reihenfolge

Kundenfrage

Ich habe mit Picasa 3 in einem Album 153 Fotos in die Reihenfolge gebracht, die ich für einen Lichtbildervortrag wünsche. Beim Brennen einer "Geschenk CD" wird diese Reihenfolge immer wieder völlig verändert in einer unmerwünschten Reienfolge gebrannt. Was kann ich tun, damit die Reihenfolge beim Brennen eingehalten wird?
(Vor einigen Monaten ist es mir gelungen miot dem Programm -wenn ich mich recht erinnere-
"PIAEv1.1.exe" bei 300 Bildern die richtige Reihenfolge zu brennen. Vielleicht habe ich das Programm falsch in Erinnerung. Vielleicht mache ich auch etwas anderes falsch)
Können Sie mir helfen? Freundlichst, [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
Daten auf einer CD werden immer so angezeigt wie der Computer des jenigen der sie sich anschaut eingestellt ist.
Sprich nach Namen sortiert, oder nach Datum oder nach Größe.
Da mesitens nach Namen gewählt ist müssten Sie die Bilder nur entsprechend benennen.
Bei zahlen darauf achten, dass der Computer leider 1, 10, 2, zählt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Diese Möglichkeit war mir bekannt. Genau diese aufwendige Möglichkeit wollte ich und habe ich vor einigen Monaten mit dem Programm PIAEv1.1.exe (o.ä.) vermieden. Die sich darauf beziehende Frage wurde nicht beantwortet. Freundlichst Waldemar Passie [email protected]

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Diese Möglichkeit war mir bekannt. Genau diese aufwendige Möglichkeit wollte ich und habe ich vor einigen Monaten mit dem Programm PIAEv1.1.exe (o.ä.) vermieden. Die sich darauf beziehende Frage wurde nicht beantwortet. Freundlichst Waldemar Passie [email protected] Ich möchte unter diesen Umständen die 20 € nicht zahlen.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Programm ist mir leider nicht bekannt.

Was genau hat es denn gemacht, dann kann ich Ihnen ein ähnliches suchen.
Hat es einfach nur die Bilder entsprechend nummeriert?