So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Mein Computer meldet Die Anmeldung des Gruppenrichtlinienclient

Kundenfrage

Mein Computer meldet:Die Anmeldung des "Gruppenrichtlinienclient ist fehlgeschlagen".Zugriff verweigert.
Davor hat er von sich aus dden Datenspeicher C durchgecheckt.
Ich hebe keine Ahnung, ob das ein technischer oder ein Softwarefehler ist.Soll ich es mit der Recovery disc versuchen oder den Computer einschicken?
PC Medion Akoya P7340D
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,

Windows checkt die Festplatte, wenn es einen Fehler in der Daten-Struktur feststellt, die Ursache dafür kann ein Software-Fehler oder eine defekte Festplatte sein.

Ich würde vorschalgen, dass Sie als erstes die Festplatte testen. Dazu gibt es spezielle Boot-CDs.

http://www.seagate.com/www/en-us/support/downloads/seatools/seatooldreg

Bitte das ISO-Downloaden und also ISO-Boot-CD brennen.
Dann einlegen und von der CD starten. (ggf. F12 für das Boot-Menü drücken oder im Bios umstellen)

Den Testkurz Test durchlaufen lassen, wenn der ok ist den Langtest.
Wenn der auch ok ist, liegt kein Festplattendefekt vor.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bei dem Testdurchlauf wurden in der ersten Zeile99% und in der 2. Zeile 100 % im Datenspeicher C gemeldet.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wurden Fehler gefunden?

Haben Sie den Lang-Test auch schon gemacht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wir haben bisher von unserem Laptop aus kommuniziert. Vom PC aus können wir überhaupt nichts mehr machen. Der Test wurde gestern automatisch gemacht-seither geht gar nichts mehr,nicht einmal herunterfhren.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte erstellen Sie die CD auf dem funktionierendem Rechner.
Legen sie in den defekten ein. Schalten diesen per Knopf aus und wieder an und starten von der CD.
Da Sie dabei nicht von der Festplatte starten und nicht ihr Windows, sollte das Test-Programm funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wir finden den Download nicht.Womit laden wirdiese CD am besten herunter? Wir sind totale Laien.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erst einmal auf diesen Link klicken oder ihn in den Browser kopieren:

http://www.seagate.com/www/en-us/support/downloads/seatools/seatooldreg

Dann bei der deutschen ISO-CD auf den Link klicken, da steht euro.

Wenn Sie das auf Ihrem Rechner dann haben diese Datei als ISO-Boot-CD brennen
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Beim eersten Versuch meldete der Computer den Testbeginn in 1 Sek.-keine weitere Aktion.Ich habe denn noch einmal ausgeschaltet und neu gestartet,jetzt erscheint wieder der "Zufriff verweigert" Text.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Startet der Rechner Windows oder von der CD das Test-Programm?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Windows wird gestartet.Es erscheint der Desktop-Ordner Faulhammer.Wenn ich den anklicke, steht"Willkommen".Weiter geschieht nichts.
Das Testprogramm ist verschwunden.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen von CD starten.

Haben Sie den schon eine Boot-CD erstellen können?

Wenn ja diese einlegen. Und versuchen Sie einmal ob Sie mit F12 in ein Boot-Menü kommen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Computer startet das Überprüfungsprogramm, hört aber beim Herunterzählen bei: Noch 1 Sek. "auf.
Typ d. Dateisystems NTFS
Volumens. System
Wenn die CD beginnt,verlangt der Computer F8 für das Boot.Auch mit F 12 ändert sich nichts.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hört sich so an als, ob er nicht von der CD startet.

Starter er wirklich Seatools oder doch nur das Festplatten-Dienstprogramm von Windows?

Wenn er Seatools startet und das schon hängen bleibt, dann ist definitiv die Fesplatte defekt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Inzwisschen wurde bei einem neuen Versuch die Datenüberprüfung abgeschlossen und ein Neustart initiiert.Es erschien wieder die Fehlermeldung.
Wie weiß ich, ob Seatools gestartet wird?
Kann ich für den Start der CD etwas anderes tun, als abschalten und wieder einschalten?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie sehen dass nicht Windows startet, sondern Seatools.
Am besten daran, dass Seatools auf dem Bidlschirm steht.

Wenn der Rechner nicht von CD startet müssen Sie das im Bios einstellen.
Wie Sie uns Bios kommen sagt der Rechner am Anfang meist ist es entf. oder F2
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Windows konnte nicht erfolgreich heruntergefahren werden.
Optionen:
Windows normal starten
Abgesicherter Modus
" mit Netzwerktreiber
" mit Eingabeaufforderung
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auf dem Laptop kann ich "Seatool" lesen.Auf dem PC drehen wir uns im Kreis
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kann man in so einem Fall überhaupt etwas mit Fernwartung machen?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der PC startet offensichtlich nicht von der CD. Bitte stellen Sie im Bios ein, dass er von CD starten soll, sonst kommen wir da nicht weiter.

Per Fernwartung kann ich leider nicht helfen, da diese nur unter Windows läuft.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Jetzt bin ich anscheinend im BIOS
Was brauche ich?
Standard CMOS Features
Advanced " "
" Chipset "
Integrated Peripherals
Power Management Setup
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Klicken Sie sich mal durch irgend wo muss was mit Boot stehen und dort können Sie die Reihenfolge auswählen. CD muss dann auf 1.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
1 st drive
CD/DVD:4M-HL-DT-ST
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja das ist richtig.
Bootet er jetzt von der CD?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein.
Ich habe ausgeschaltet und dasselbe noch einmal probiert.Es kommt wieder nur Windows,trotz F2 und/oder entf.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein.
Ich habe ausgeschaltet und dasselbe noch einmal probiert.Es kommt wieder nur Windows,trotz F2 und/oder entf.
Soll ich es einmal mit der recovery-disk versuchen?

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie mal.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bin bei:Please select boot device.Wenn ich dann auf CD/DVD dräücke, kommt wieder Windows.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann liegt beim Laufwerk auch ein Problem vor oder es ist keine Boot-CD, aber die REcovery ist auf jeden Fall eine.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für die geduldige Betreuung.Ich werde es mit der recovery versuchen. Für heute reicht es aber.
Kann es sein, dass ich eine neue Festplatte brauche?
Noch einmal herzlichen Dank
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sicher kann ich das erst sagen, wenn ich das Testergebniss kennen würde.
Ich vermute es.
Aber Sie werden es beim Recovery merken, wenn das Ärger macht.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer