So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

- weshalb ist in meiner Taskleiste kein Bluetoothzeichen mehr

Kundenfrage

- weshalb ist in meiner Taskleiste kein Bluetoothzeichen mehr vorhanden?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
evtl ist es deaktiviert, oder es ist ausgeblendet. Bei windows7 kann man die Symbole in der Infoleiste so steuern, das Sie nur bei Aktivität bzw. bei Ereignissen angezeigt werden.

Einfach auf den das kleine Symbol klicken und dann kann man dort im Menü die Einstellung vornehmen.

bei XP ist das zeichen nur zu sehen wenn Bluetooth aktiv ist.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke, aber ich habe kein icon mehr in meiner Taskleiste!

Vermutlich habe ich Bluetooth irgent wie versehentlich deaktiviert!

mfg willija....

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie eine Notebook? Wenn Ja Hersteller und Modelnummer bitte und welches Betriebssystem haben Sie?

entweder haben Sie es per Hardwareschalter an der Seite ausgeschaltet oder per Tastenkombinantion
FN Taste plus eine Taste wo sicher auch das Bluetoothsymbol drauf befindet.

Ansonsten kann man es im Gerätemanager wieder aktivieren.
WIN TASTE (Die mit der Flagge) + Pause/Unterb.Taste. Da kommt man in die Systemeigenschaften > dann Register Hardware und schon hat man den Gerätemanager. Bluetooth suchen > rechte Maustaste aktivieren.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hersteller: Sony

Modell: VAIO VGC-LV1S (24"all in one pc)

Betriebssistem: Wind.7 32

 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Anleitung dürfte das Problem lösen (Seite 164)

Bluetooth-Funktion
Falls die WIRELESS-Kontrollanzeige nicht leuchtet, schalten Sie den WIRELESS-Schalter ein.

bzw.Seite 96

Die Bluetooth-Funktion
Über Bluetooth können Sie eine drahtlose Verbindung zwischen Ihrem Computer und anderen Bluetooth-Geräten, wie z. B. einem anderen Computer oder einem Mobiltelefon, herstellen. Sie können dann Daten zwischen diesen Geräten über Entfernungen von bis zu 10 m im freien Raum drahtlos übertragen.
So starten Sie die Bluetooth-Kommunikation
1 Schalten Sie den WIRELESS-Schalter ein. 2 Klicken Sie auf Start, Alle Programme und VAIO Control Center. 3 Klicken Sie auf Netzwerkverbindungen (Network Connections) und VAIO Smart Network. 4 Klicken Sie im rechten Fensterbereich auf Erweitert (Advanced).

Hier der Link zur Anleitung:
ftp://ftp.vaio-link.com/pub/Manuals/Desktops/LV1_LN1/LV1_%20LN1_H_DE.pdf
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mein Wireless Schalter ist auf ein, aber die Wirelessanzeige leuchtet nicht?!
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann bitte im Gerätemanager gucken und gegebenenfalls dort aktivieren
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe Wireless jetzt aktiviert, finde aber im Gerätemenager kein Bluetooth zum aktivieren!!
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie sicherstellen können das über den Wireless schalter die Funktion aktiviert wurde (die aktiviert auch WLAN. Als ggf mehrmals drücken)

Öffnen Sie mal das VAIO Control Center auf Ihrem PC und gucken dort ob Bluetooth antiv ist.

Wenn das nicht installiert ist, können Sie es hier kostenlos laden:
http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/info/info.aspx?l=de_DE&url=VAIO/WIN7UPGRADE/7UPG_VAIO_Control_Center_4.0u_4.0.0.07280.zip&m=VGC-LV1S

Sonst laden Sie bitte den Bluetooth Treiber von der Supportseite und installieren Sie den erneut.

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/info/info.aspx?l=de_DE&url=VAIO/WIN7UPGRADE/7UPG_Alps_Bluetooth_driver_6.2_6.2.0.9600.0908210.zip&m=VGC-LV1S
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bluetooth-Treiber läßt sich nicht installieren, was tun??
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kann leider ja Ihren Bildschirm nicht sehen, daher müssten Sie mir schon die Fehlermeldung bzw. das Problem etwas genauer beschreiben.

Was geht denn nicht? kommt eine Fehlermeldung während der Installation?
Wenn ja was genau steht dort?

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihr Frage ist noch offen und ich würde gerne den aktuellen Status zu Ihrem Problem wissen um Ihnen weiterhelfen zu können.

Konnte meine Antwort Ihnen bereits weiterhelfen, dann klicken Sie bitte auf "akzeptieren" damit die Frage abgeschlossen werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bin leider nicht zu Hause, vieleicht abends!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer