So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

servus ich hab mir call of duty 2, modern warfare, modern

Kundenfrage

servus

ich hab mir call of duty 2, modern warfare, modern warfare 2 und black ops installiert. eigentlich müsste mein Laptop (CPU: AMD Athlon II Dual Core P340; VGA: ATI Mobility Radeon HD4270; LED Panel: 15,6" HD 1366x768; RAM: DDRIII 4GB(2GB*2); HDD 320GB; RF: 802,1 1b/g/n) des ja packen. ich komm rein, aber des läuft net flüssig. Etz kenn ich mich net so gut mit PC´s und Laptops aus, also bloß a weng halt. Könnt ihr mir, verständlich für einen Laien, erklären woran das liegen könnte und was ich machen kann??? Des wär echt toll von euch, hab mir erst heute Black Ops gekauft und will endlich zoggen. ^^

Danke XXXXX XXXXX

Felix Mayer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!
Also ich muss dich leider enttäuschen: deine Hardware ist grade so ausreichend für Black Ops (und die anderen CoD teile). Bei den anderen CoD teilen könnte ich mir vorstellen, dass es besser läuft.
Aber Black Ops wird kein Vergnügen - du kannst mal versuchen, die Details und Auflösung runter zu schrauben, damit es wenigstens spielbar wird.
Mehr ist auf Grund deiner Hardware leider echt nicht drin. Sowohl Grafikkarte als auch Porozessor sind relativ schwach. Während bei den CoD 2 und MW 1/2 vermutlich die Grafikkarte das Problem ist, ist bei Black Ops eher der Prozessor ein Problem.
Ein Tipp der dir wohl möglich weiter hilft:
Schalte die Audio-Qualität herunter, damit entlasest du den Prozessor ungemein!
Außerdem würde ich dir raten den aktuellen Grafikkarten Treiber zu installieren, um sicher zu gehen, dass alle Tweaks (Verbesserungen) für das Spiel aktiviert sind.
Habe dir hier mal den Link herausgesucht:
http://www.amd.com/de/pages/amdhomepage.aspx
Da ich dein Betriebssystem nicht kenne, kann ich dir den richtigen Treiber leider nicht heraussuchen.

MIt freundlichen Grüßen,
B.Tröster
B.Tröster und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mhhhh, na gut dann hoff ich das ich mit deinen tipps black ops wenigstens überhaupt zocken kann, hat mir der Kerl der mir den laptop empfohlen hat entweder etwas unverständlich ausgedrückt und ich hab falsch reininterpretiert oder er weiß es selber net besser, naja egal, cod 2 und mw 1 und 2 bocken sich auch^^. Und Battelfield 2 läuft ja ganz gut bei mir. Ich danke XXXXX XXXXX für deine Bemühungen.

LG Felix