So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5943
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, wie komme ich an einen Treiber f r die Harddisk Verbatim

Kundenfrage

Hallo,
wie komme ich an einen Treiber für die Harddisk Verbatim IH8625/Modell 47 580 250 GB
mfg
Werner Volk
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer Herr Volk,

wird die HDD nicht als Plug and Play erkannt unter ihren Windows/Mac Computer?

Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Platte wird nicht erkannt
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wenn externe Festplatte nicht erkannt wird muss Sie zunächst Formatiert werden um erkannt zu werden.

Start-->Computer/Arbeitsplatz mit Rechtsklick auf----> Datenträgerverwaltung--->neuen Volumen erstellen inkl. Name und formatieren.

Sind Daten darauf oder ist es eine neue ?

 

anderer Weg:

 

Sehen Sie unter Systhemsteuerung, Verwalten,Computerverwaltung und dann Datentraegerverwaltung. und dann imFfenster unten rechts gucken ob die ueberhaupt vorhanden ist. dort muss die FPL zudem erst noch Partitioniert und formatiert werden.

und sehen Sie dann mal im geraetemanager nach ob ihre Festplatte ueberhaupt erkannt ist oder was die problembehandlung dann da sagt.

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

es sind Daten auf der Platte, die ich nicht verlieren möchte. Was ich brauche, ist der Treiber.

mfg

Werner Volk

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

sie ist nicht aufgeführt. Im Gerätemanager bei USB-Controller steht unbekanntes Gerät. Unter Eigenschaften-> keine Treiber installiert.

mfg

Werner Volk

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
auf dem link wird angegeben, dass das Produkt nicht mehr lieferbar ist. Der Treiber ist für 98Se. Mein System ist Windows XP.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Klicken sie bitte auf "Software Download" und navigieren nach unten auf Sync - Software!

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich weiß aber nicht wo ich diesen "Software Download" suchen soll
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das Problem ist das Verbatim nur das Gehäuse baut und innen ein Toshiba Laufwerk installiert ist. Bin jetzt nochmals auf die Seite von Verbatim North America gegangen und habe nur das hier noch gefunden, ist für USB und S-ATA Treiber

http://www.verbatim.com/index/support.php?lang_id=1&cat=9&action=supportitems&pid=5411

 

nur ich versuchte es selber herunter zuladen, nur bei mir tut sich nichts.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich komme so auch nicht weiter. Sollen wir abbrechen?

mfg

Werner Volk

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

ich habe noch nie aufgegeben

ich werde mal die Documentation ein wenig Studieren und danach nochmals eine Treiber suche machen. eventuell finde ich etwas.

Mfg Gerd D.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Abend Herr Volk,

das einzige an was ich denke im Moment ist eher ob nicht die Festplatte selber defekt ist und deshalb habe ich hier eine Seite wo es eine genaue Anleitung gibt um den Fehler zu korrigieren.

Mfg Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer