So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

ich habe das Kennwort f r meinen Account bornerschuetze seitl ngerem

Kundenfrage

ich habe das Kennwort für meinen Account seit längerem benutzt und vergessen. mein Name ist .. was kann ich tun??
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Börner, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Bitte geben Sie noch an, um welche Art Account es sich handelt, also z.B. E-Mail oder einen Online-Shop.

Und bitte auch den Provider angeben: Bei E-Mail z.B. T-Online, Web.de, GMX o.ä.

Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es handelt sich um meinen Hauptemailaccount bei AOL
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Börner,

ich gehe mal davon aus, dass Sie das seit kurzem bei AOL verfügbare "Automatic Password XXXXX" noch nicht aktiviert haben.

Des weiteren gehe ich hoffentlich recht in der Annahme, dass Sie sich immer über Ihren Browser einloggen und keine zusätzliche AOL-SW-Installation haben.

Ideal wäre in diesem Fall, wenn sie den Firefox verwenden, der alle Passwörter speichert und anzeigen kann.

Beim Internet Explorer ist es etwas schwieriger, aber mit dem Tool

IE PassView v1.26

lassen sich auch hier Passwörter auslesen.

Eine leider nur englische Anleitung gibt es HIER

Ab "Description" wird alles erklärt.

Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.