So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, habe ein iphone 4, habe es mit meinem Pc problemlos

Kundenfrage

Hallo,
habe ein iphone 4, habe es mit meinem Pc problemlos eingerichtet worden, itunes ist aktuell drauf.
nun habe ich den update durchführen wollen, und habe mir irgendwie mein iphone abgeschossen.
das update konnte nicht zuende geführt werden, wegen des fehlers 1604.
seither habe ich beim iphone lediglich iPhone ein USB Kabel und das iTunes logo , es ist keine Verbindung mit Pc möglich.
ich sehe das iphone weder im arbeitsplatz ( habe xp auf dem pc) noch wenn ich die iphone seite öffne auf der linken seite.
mir ist mac nicht so geläufig, daher bitte ich um vorsicht mit spezialausdrücken. sollte mir jemand einen tip geben könne, möchte ich das ja auch gerne verstehen.
die von der apple hotline hatten leider nur störende programme meines pc als antwort. Avira, andere handysoftware...
ausschalten und löschen hat mich nicht weitergebracht.mein iphone ist gut 6 wochen, könnte es also ohne probleme einschicken, wenn das die bessere lösung sein sollte bitte ganz klar schreiben.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

zunächst ist die Frage ob auf ihren Computer SP3 (ServicePack 3) installiert ist, wenn ja habe ich hier einen Tipp wie es funktionieren sollte.

 

Fehler 1604 bei Wiederherstellung -
meine Lösung: Bei mir ging's nach vielen vergeblichen Stunden nur so:
Auf dem PC einen neuen User angelegt.

iTunes deinstalliert und ganz jungfräulich unter dem neuen User neu installiert
(ohne Verweise auf die Mediabibliothek etc.)
iPhone in den Wartungsmodus (Symbol USB-Stecker - iTunes) versetzt.
iTunes meldete das iPhone im Wartungsmodus und verlangte Wiederherstellung.
Auf Aktualisieren & Wiederherstellen geklickt.
Zuerst hat iTunes die neueste Firmware vom Internet geladen (weil iTunes bei
dem neuen User natürlich nichts Vorhandenes gefunden hat).
Dann begann wieder die Prozedur, die bisher immer mit dem Fehler 1604
abgebrochen hat.
Dabei jetzt aufs iPhone-Display geachtet.
Wichtig: Sofort nachdem das Symbol USB-Stecker - iTunes vom Display
verschwunden ist (Display blitzt kurz und leuchtet dann dunkel), am PC per
Taskmanager iTunes abgewürgt und sofort wieder neu gestartet. Jetzt lief die
Wiederherstellung fehlerfrei durch!
Wenn das iPhone datenlos im Werkszustand wieder funktioniert, wechselt man am
PC wieder zum ursprünglichen User und iTunes synchronisiert anstandslos die
Daten.

gutes gelingen
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
leider war ich heute schon unterwegs und habe das iphone eingeschickt.
Auch im Tpunkt war kein weiterkommen.
Ich denke das war nun der beste weg.
Gestern hatte ich eher mit einer Antwort gerechnet.
Herzliche Grüße Birgit
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Morgen,

manche nehmen die Iphone problematik und manche Experten Kollegen nicht. Tut mir leid das es zu spät war.

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer