So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, habe ein iphone 4, habe es mit meinem Pc problemlos

Kundenfrage

Hallo,
habe ein iphone 4, habe es mit meinem Pc problemlos eingerichtet worden, itunes ist aktuell drauf.
nun habe ich den update durchführen wollen, und habe mir irgendwie mein iphone abgeschossen.
das update konnte nicht zuende geführt werden, wegen des fehlers 1604.
seither habe ich beim iphone lediglich iPhone ein USB Kabel und das iTunes logo , es ist keine Verbindung mit Pc möglich.
ich sehe das iphone weder im arbeitsplatz ( habe xp auf dem pc) noch wenn ich die iphone seite öffne auf der linken seite.
mir ist mac nicht so geläufig, daher bitte ich um vorsicht mit spezialausdrücken. sollte mir jemand einen tip geben könne, möchte ich das ja auch gerne verstehen.
die von der apple hotline hatten leider nur störende programme meines pc als antwort. Avira, andere handysoftware...
ausschalten und löschen hat mich nicht weitergebracht.mein iphone ist gut 6 wochen, könnte es also ohne probleme einschicken, wenn das die bessere lösung sein sollte bitte ganz klar schreiben.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

zunächst ist die Frage ob auf ihren Computer SP3 (ServicePack 3) installiert ist, wenn ja habe ich hier einen Tipp wie es funktionieren sollte.

 

Fehler 1604 bei Wiederherstellung -
meine Lösung: Bei mir ging's nach vielen vergeblichen Stunden nur so:
Auf dem PC einen neuen User angelegt.

iTunes deinstalliert und ganz jungfräulich unter dem neuen User neu installiert
(ohne Verweise auf die Mediabibliothek etc.)
iPhone in den Wartungsmodus (Symbol USB-Stecker - iTunes) versetzt.
iTunes meldete das iPhone im Wartungsmodus und verlangte Wiederherstellung.
Auf Aktualisieren & Wiederherstellen geklickt.
Zuerst hat iTunes die neueste Firmware vom Internet geladen (weil iTunes bei
dem neuen User natürlich nichts Vorhandenes gefunden hat).
Dann begann wieder die Prozedur, die bisher immer mit dem Fehler 1604
abgebrochen hat.
Dabei jetzt aufs iPhone-Display geachtet.
Wichtig: Sofort nachdem das Symbol USB-Stecker - iTunes vom Display
verschwunden ist (Display blitzt kurz und leuchtet dann dunkel), am PC per
Taskmanager iTunes abgewürgt und sofort wieder neu gestartet. Jetzt lief die
Wiederherstellung fehlerfrei durch!
Wenn das iPhone datenlos im Werkszustand wieder funktioniert, wechselt man am
PC wieder zum ursprünglichen User und iTunes synchronisiert anstandslos die
Daten.

gutes gelingen
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
leider war ich heute schon unterwegs und habe das iphone eingeschickt.
Auch im Tpunkt war kein weiterkommen.
Ich denke das war nun der beste weg.
Gestern hatte ich eher mit einer Antwort gerechnet.
Herzliche Grüße Birgit
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen,

manche nehmen die Iphone problematik und manche Experten Kollegen nicht. Tut mir leid das es zu spät war.

Mfg Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer