So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Ich m chte Globalscan installieren auf Windows 7 und Windows

Kundenfrage

Ich möchte Globalscan installieren auf Windows 7 und Windows XP. Es funktioniert aber nicht. Ich benötige nur die serverless Version für ein kleines Firmennetzwerk. Die Datei kann man im Internet herunterladen (ca. 86 MB ZIP). Nach dem Entpacken habe ich es gestartet, aber es erscheint die Fehlermeldung, daß die Anwendung nicht auf dem System läuft.

Ich habe einen Ricoh MP161nl, Multifunktionsdrucker, kopierer und Scanner. Das Gerät ist im Netzwerk korrekt installiert.

Funktioniert globalscan auch mit diesem Gerät?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort erbeten an
[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo, willkommen bei Justanswer hier werden Sie von Hersteller unabhängigen Experten beraten.

Ist diese Anwendungen denn für Ihre Windows Version geeignet?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das weiß ich nicht. Ich konnte die Versionen jedenfalls nicht installieren und erhielt eine Fehlermeldung, daß sie nicht für mein System geeignet sei. In der Download-Beschreibung stand jedoch Win2K, Win XP...
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

In diesem Fall würde ich die heruntergeladene Datei löschen und erneut herunterladen, gut möglich das die Datei korrupt ist.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Unwahrscheinlich, ich habe es schon drei mal von unterschiedlichen Quellen probiert. Mir würde ein Tip helfen, welches GlobalScan-Programm auf WIN7 oder XP läuft, wie die Datei heißen muß und ob es mit dem Ricoh MP161nl funktioniert.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wo genau haben Sie es heruntergeladen? Würde mir die Datei gerne mal anschauen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer