So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Guten Tag. Ich wollte gerade Lego Star Wars 3 The Clone Wars

Kundenfrage

Guten Tag.
Ich wollte gerade Lego Star Wars 3: The Clone Wars spielen, doch wenn ich die .exe anklicke startet das Spiel nicht und es kommt auch keine Meldung.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Um welche Exe Datei geht es denn? Können sie das Setup durchführen?
Welche Windows Version haben sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es geht um die LEGOCloneWars.exe. Das Setup erscheint nicht. Ich verwende Windows 7
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Normalerweise sollte das Setup automatisch starten, sobald sie die CD einlegen, unter der Vorraussetzung, daß Autostart nicht deaktiviert wurde. Das Programm ist auf jeden Fall Windows7 kompatibel.
Es gibt auch Versionen, die nicht für PC geeignet sind, so zum Beispiel die Version für XBOX und für PS3. Diese sind nicht auf einem PC lauffähig.
Sehen sie bitte im Directory nach, ob dort eine Autorun.inf vorhanden ist. Wenn ja, dann gehen sie bitte über den Explorer mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk und wählen sie Autostart aus. dann sollte normalerweise das Setup starten.
Wenn nicht, dann geben sie mir bitte genau an ,welche Dateien sie im Verzeichniss der CD sehen können.