So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Drucker Samsung Farblaser CLX 2160 Drucker zieht kein Papier

Kundenfrage

Drucker Samsung Farblaser CLX 2160 Drucker zieht kein Papier Lt. Problemlösung Fehler am Laufband. Habe den Drucker ausgeschaltet, gewartet, kein Erfolg. Brauche ihn beruflich. Meine Telef.-Nr. 02364/15210

Freundliche Grüße
Doris Westerholt
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

[ Hallo, willkommen bei Justanswer hier werden Sie von Hersteller unabhängigen Experten beraten.

Bitte überprüfen Sie ob sich in den Einzugsrollen noch irgendwelche Papierreste stecken.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kein Papier in den Einzugsrollen
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Dann würde ich die Rollen mit einem feuchten Lappen reinigen.

Gibt es zu diesem Fehler ein Fehlercode?

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

Ich würde evtl folgende Siete empfehlen:

 

http://geizhals.at/deutschland/?cat=prlc&sort=p&bpmax=&asuch=&v=e&plz=&dist=&xf=

 

Eine Reparatur oder Austausch der Einzugsrolle würde sich nicht mehr lohnen. So reinigen u. etliche "Fixi-Foxi" Lösungen würden nur vorübergehend helfen.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
leider nicht zufrieden
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kein Problem. Ich würde mir persönlich einen neuen Laser Drucker zulegen da die 77,- Euro keine Welten sind aber wir sind nicht gleich. Somit gebe ich die Frage wieder frei.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Leider, leider konnten Sie mir bicht weiterhelfen. Der Drucker funktioniert nicht. Ich möchte Sie bitten, die dreißig Euro nicht abzubuchen. Ihre Antworten hatten leider keinen Erfolg

Freundliche Grüße

D. Westerholt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer