So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.
ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Mein Modell Inspiron 1545 wird nicht mehr aufgeladen. Die

Kundenfrage

Mein Modell "Inspiron 1545" wird nicht mehr aufgeladen.

Die Anzeige lautet: 90% verbleiben ( Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen )

Dies geschieht bereits zum 2ten mal, ohne erkennbarewn Anlaß.

Was ist zu tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Willkommen bei Justanswer.

Wenn der Akku nicht geladen wird, prüfen Sie bitte zunächst, alle Steckverbindungen (Netzkabel, Netzteil). Wenn ein Wackelkontakt ausgeschlossen werden kann kommen ein defektes Netzteil, ein defekter Akku oder eine defekte Ladelektronik im Notebook in Frage. Um die Hardware überprüfen und austauschen zu lassen, muss das Notebook eingeschickt werden.

Auf der folgenden Dell Website sollten Sie zunächst den Garantiestatus durch Eingabe ihres Service-Tags überprüfen:

http://support.euro.dell.com/support/topics/topic.aspx/emea/shared/support/my_systems_info/de/details?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Der Service-Aufkleber befindet sich auf der Unterseite des Notebooks.

Es werden Ihnen daraufhin die notwendigen Kontaktinformationen angezeigt.

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

Ich habe auch einen Dell Vostro 1500 u. nach 3 Jahren dasselbe Symptom. Ich würde den Stecker aus u. wieder Einstecken u. evtl. die Verlaufrichtung vom Kabel anders verlegen.