So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Hallo, leider ist meine Schreibtischlampe an das Display meines

Kundenfrage

Hallo,
leider ist meine Schreibtischlampe an das Display meines Laptops gestossen. Anfangs war (in der linken oberen Ecke) auch gar kein Schaden zu erkennen, dann haben sich leichte schwarze Spuren im Bild gezeigt, die sich im Laufe von drei intensiven Betriebstagen zu einem fingernagelgrossen schwarzen Fleck vereinigt haben. Das ganze wird also lansam grosser. Kann man das irgendwie stoppen, oder wird sich die Schwärze langsam über das ganze Display ausbreiten, kann man evtl. im Notfall so ein Display auswechseln?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

[ Hallo, willkommen bei Justanswer hier werden Sie von Hersteller unabhängigen Experten beraten.

Sieht so aus, als ob die Lampe die LCD struktur bestätigt hat.

Es ist ein Notebook und Notebook display lassen sich relativ einfach auswechseln, jedoch gehen nur Originalteile oder baugleiche die Sie vom Systemhersteller wie HP, DELL, Toshiba erhalten. Leider sind diese oft teurer als ein neues Notebook. Daher lohnt es sich wohl kaum das zu reparieren bei heutigen Preislagen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kann man damit leben oder wird es immer weiter wachsen bis das display schließlich ganz versangt, noch stört es nicht...
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, dies wird sich weiter ausbreiten und danach wird irgendwann das Bild ganz versagen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sorry, aber wenn Du vom Dell Support bist warum kannst Du mir nicht einfach sagen:

"So ein Display haben wir (Samsung SEC544B), oder können wir besorgen"? Immerhin war in meiner Frage enthalten, dass ich es auswechseln wollte und auch schon versucht habe einen Anbieter zu finden, was mir nicht gelungen ist.

Immerhin ist guter Rat teuer und wirklich was gesagt was ich nicht weiß haben Sie mir bisher im grunde genommen bisher nicht. Das es grösser wird habe ich festgestellt und das das Display stirbt auch schon geahnt; im Bezug darauf war meine Vorige Nachfrage vielleicht etwas naiv. Wo genau kriege ich eins, wenn Sie mir da wirklich weiterhelfen könnten (link) akzeptiere ich diese Antwort

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo willkommen bei Justanswer hier werden Sie von Hersteller unabhängigen Experten beraten. Wir sind nicht Dell hier.

 

Sie müssen die Antwort gar nicht akzeptieren dazu zwing Sie niemand.

 

Was ist das für ein Gerät? Könnten Sie mir den genauen Typ angeben?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer