So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Hallo, m chte auf neuem PC Outlook 2010 emailkonto einrichten

Kundenfrage

Hallo, möchte auf neuem PC Outlook 2010 emailkonto einrichten und bekomme immer die meldung: .....550 must be authenticated.....- was tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

[ Hallo, willkommen bei Justanswer hier werden Sie von Hersteller unabhängigen Experten beraten.

Dazu muss die SMTPH Authentifizierung aktiviert werden.

Einzustellen im Mailkonto unter Postausgangsserver. Üblicherweise steht dort "gleiche Einstellungen wie bei Posteingangsserver verwenden".

Bei welchem Anbieter sind Sie? GMX? T-Online? Die Automatische Konfiguration der Mailkonto ist oft nicht erfolgreich.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
bin bei 1und1
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

http://hilfe-center.1und1.de/hosting/email/clients/outlook/9.html

Bitte klicken Sie auf diese Webseite das ist direkt vom Provider besser geht es nicht mehr. Sie müssen den letzen Punkt wie es dort beschrieben ist aktivieren.





5. Schritt:Um auch das Versenden von E-Mails über dieses neue Konto zu ermöglichen, klicken Sie bitte anschließend auf Weitere Einstellungen und wechseln dort in den Reiter Postausgangsserver. Aktivieren Sie bitte die Auswahlbox Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und wählen Sie dann Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden aus.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hab alles genause gemacht- nund kommt die Antwort: der angeforderte Vorgang ist fehlgeschlagen..........?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Gibt es einen Error Code? Wann erhalten Sie diese Meldung? Beim senden beim empfangen von Mails?

Es ist normal wenn das Testmail nicht ankommt, ist keine Fehlfunktion sondern normal.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein die Meldung kommt beim einrichten des Kontos- wenn alles eingegeben ist und ich auf weiter gehe, also ich kann dass email konto gar nicht erst einrichten.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich empfehle immer IMAP einzurichten. Verwenden Sie IMAP oder POP3 ?

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Gibts einen Error Code? Bitte jeweils die Fragen beantworten, nur so kommen wir schnell ans Ziel.

Bei welchem Schritt kommt dann der Fehler?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

es gibt keinen error code.verwende immer IMAP.

 

der fehler kommt wenn ich das konto einrichten möchte, nachdem ich alle notwendigen daten eingegeben habe, und dann auf das letzte "weiter" klicke.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich würde mal vorschlagen, Sie legen sich ein neues Email Profil (nicht Konto) an, benutzen dieses und versuchen Sie dann Ihr Email Konto mit dem neuen Profil anzulegen.

Ein neues Profil legen Sie über die Systemsteuerung an:
Systemsteuerung -> Benutzerkonten und Jugendschutz -> E-Mail -> "Profile anzeigen..." -> "Hinzufügen"

Wenn Sie das neue Profil angelegt haben, dann konfigurieren Sie dieses als Standard Profil. Dies machen Sie im selben Fenster, wo Sie das Profil auch angelegt haben, etwas tiefer davon "Immer dieses Profil verwenden".
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
Wagar-Tech und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, sorry das ich erst jetzt antworte, hatte Wochenenddienst rund um die Uhr.......habe es mit Ihrer Hilfe nun geschafft das Profil anzulegen- hab nun auch versucht eine test mail an mich selbst zusenden- die kommt aber nicht an
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nochmals.....Es ist normal wenn das Testmail nicht ankommt, ist keine Fehlfunktion sondern normal. Es steht so auf den Supportseiten von 1&1..... daher nicht wundern wenn dies nicht funktioniert. Bitte nicht meine Antwort akzeptieren sondern Wagar-Tech....

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer