So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Mein Hotmail-Konto wurde blockiert

Kundenfrage

Hallo Mein Konto wurde blockiert.....und ein sms mit dem Sicherheitscode wird nicht gesendet! was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, was genau wird denn blockiert? Kennwort, Benutzername oder Hotmail an sich?
LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ihr Konto wurde blockiert Warum wird dies angezeigt? Jemand hat möglicherweise über Ihr Konto eine große Anzahl von Junk-E-Mails gesendet (oder eine andere Aktion ausgeführt, die die Windows Live-Nutzungsbedingungenverletzt).
Wir unterstützen Sie beim Zurückerhalten Ihres Kontos. Was müssen Sie tun? Wir führen mit Ihnen einige Schritte aus, um zu überprüfen, dass es sich um Ihr Konto handelt. Anschließend müssen Sie Ihr Kennwort ändern, falls jemand auf Ihr Konto zugegriffen hat. Dies sollte nur wenige Minuten dauern. Danach ist die Blockierung Ihres Kontos aufgehoben, und es steht Ihnen wieder zur Verfügung. Ihre Kontoeinstellungen wurden bereinigt. Kunden wechseln oft hier her, da eine andere Person ohne ihr Wissen auf ihr Konto zugreift und es verwendet, um Spam-E-Mails zu senden. Wir haben alle automatischen Antworten oder verknüpften Konten aus Hotmail entfernt, um Sie und Ihre Kontakte zu schützen.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

offenbar wurde Ihr Passwort gestohlen oder aber Ihr Account wurde gehackt, was sehr oft passiert. sind Sie zufällig im Sony Netzwerk registriert gewesen? Sie müssen folgendes tun:

1. Kontakt zu Hotmail aufnehmen:

http://windowslivehelp.com/solution.aspx?solutionid=bf5d34bf-db28-44ca-ac9a-93838d81b2d6

2. Auf Ihrem Windows PC folgenden Sicherheitsscanner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

3. Sofort alle Passwörter ändern und prüfen, ob Sie an einer Stelle z.B. WLAN eine zu schwache Verschlüsselung eingestellt haben

Das ganze hört sich nach einem klassischen Angriff eines Trojaners oder nach gestohlenen Daten an insofern müssen Sie alle hier aufgeführten Schritte durchführen, nur so können Sie den Massenversand von Mails stoppen wichtig ist auch, das Sie Hotmail zur sofortigen Passwortänderrung nebst Geheimfrageänderrung auffordern da Sie sich ja nicht mehr einloggen können, da das Postfach gesperrt ist.

Eine andere Möglichkeit haben Sie in diesem Fall leider nicht. Entweder wurde Ihr Passwort ausspioniert oder jemand hat Ihr Passwort bei einem dritten gestohlen, bei dem Sie registriert waren z.B. Sony Playstation Network dort sind Millionen an Datensätze geklaut worden Grund: Mangelhafte Kontrolle durch Sony Administratoren.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie weitere Fragen haben, einfach fragen zur Zeit sind solche Angriffe leider sehr häufig ebenso Datenlecks bei grossen Firmen wie Sony aber auch Facebook, Apple und ja, auch Microsoft könnte betroffen sein. LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen, konnte ich weiter helfen im Moment bzw. sind noch offene Fragen? Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer