So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

gr gott ich habe ein problem mit meinem msn account wenn

Kundenfrage

grüß gott
ich habe ein problem mit meinem msn account

wenn ich mich anmelden will kommt eine fehlermeldung ?
ich bekomme angeblich ein neues passwort zugesendet aber an eine mail addresse die nicht mir gehört
wie kann ich wieder auf meine hotmail addresse zugreifen

lg haberl
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo

können Sie sich denn noch bei www.hotmail.de einloggen? MSN ist ja schon älter es gibt eine Nachfolge Version könnten Sie mir auch sagen, welches Windows Sie haben?

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hi

also ich hab mich bis jetzt immer über hotmail.com eingeloggt auf meinem macbook bzw auf meinem windows vista aber auch auf XP
ebenfalls habe ich mich auf meinem handy einloggen können ich glaube auch dass da das problem liegt weil es vor kurzem nicht mehr aktualisiert wurde und es is möglich dass ein bekannter von mir der mir "helfen" wollte mein passwort zu oft falsch eingegeben hat

wenns daran liegt dass das passwort falsch war wie komm ich zu einem anderen um wieder zugreifen zu können?

lg bernhard
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, hm also das klingt so, als wäre ests zutun nur das Kennwort mit Ihrem Handy hat das nichts zutun. Ich suche mal die notwendigen Infos heraus, einen Moment....
LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also gehen Sie bitte einmal auf den folgenden Link:

http://explore.live.com/windows-live-sign-in-cant-faq

Damit können Sie Ihr Kennwort wieder zurück setzen, also ein neues Passwort setzen, was hier u.U. der einzige Ausweg ist Ihre Hotmailadresse sowie Geheimfrage falls vorhanden muss bekannt sein.

Bzgl. MSN sollten Sie den Nachfolger Windows Live installieren:

http://messenger.live.de/

und auf jeden Fall den CCleaner drüber laufen lassen:

http://ccleaner.wedigo.net/

und vorsichtshalber den folgenden Sicherheitsscanner laufen
lassen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Damit sollte Ihr Problem lösbar sein zumindest auf Windows Seite.
Ich hoffe, das Ihnen das weiter hilft und stehe natürlich weiter
zu Ihrer Verfügung.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
also da ich diese frage nicht beantworten kann ^^

werde ich es nun über die kontowiederherstellung auf der windows seite versuchen

wissen sie ob es eine hotline für solche fälle gibt?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, ja es gibt wohl etwas versuchen Sie es mal hier:

http://specials.de.msn.com/Impressum.aspx

Kennwort zurück setzen bessere Hilfe:

http://windowslivehelp.com/solution.aspx?solutionid=bf5d34bf-db28-44ca-ac9a-93838d81b2d6


Ich kann aber nicht garantieren, ob Microsoft zur Zeit unter der Rufnummer erreichbar ist, die im ersten Link auf der linken Seite erscehint eine direkte Hotline kenne ich so nicht aber diese Rufnummer sollte weiter helfen.

LG Günter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
danke XXXXX XXXXX vill muss ich mich nochmals melden aber sie haben mir sehr weitergeholfen

lg bernhard
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, kein Problem ich weiss das ist immer eine Rennerei zumal das auch bei allen anderen Anbietern so ist, wenn man in der Klemme sitzt. Ich freue mich das ich weiter helfen konnte und stehe gern weiter zur Verfügung. LG Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, für Ihre Akzeptierung möchte ich mich ganz herzlich bedanken und stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
grüß gott
ich habe wie im verlauf ersichtlich mit ihnen schon einmal geschrieben!

ich benötige allerdings diesen dienst nicht mehr! und wollte mich erkundigen wie die aufkündigung funktioniert?

mfg

bernhard haberl

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich gehe davon aus das Sie akzeptiert haben, weil Sie zufrieden waren. Sie können das Abo falls Sie eines abgeschlossen haben kündigen indem Sie Ihr Konto löscehn oder direkt eine Email an info AT justanswer PUNKT de schreiben und um entsprechende Auflösung bitten. Dabei müssen Sie Ihren Benutzernamen mit angeben, da sonst eine Zuordnung nicht möglich ist. Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
danke vielmals!

bernhard
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kein Problem, hab ich doch gern gemacht. Der Kunde ist schließlich König! LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer