So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

F r Heern Tr ster,obwohl das passwort akzeptiert wurde konnte

Kundenfrage

Für Heern Tröster,obwohl das passwort akzeptiert wurde konnte ich mich einloggen!!!!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!
Sie können sich trotz neu geändertem Passwort nicht einloggen?
Haben sie also eine Email mit der Rücksetz-Funktion bekommen und die nötigen Schritte durchgeführt?

Sie müssten ein Temporäres Passwort bekommen haben, welches sie dann als Login benutzen können.
Bitte achten sie auch auf folgendes:
Num-Lock und Caps-Lock abschalten.
Caps-Lock ist die Taste mit dem Pfeil, der nach unten zeigt (über der Shift/Hochstelltaste). Falls dieser aktiviert ist leuchtet das mittlere Lämpchen (von 3) auf ihrer Tastatur - deaktivieren sie den Caps-Lock.

Mit freundlichen Grüßen,
B.Tröster