So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.

ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Wenn ich Sicherheits-Updates machen m chte kommt folgende Meldung

Kundenfrage

Wenn ich Sicherheits-Updates machen möchte kommt folgende Meldung: Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden. Sowie Fehler: 0x800772EFF
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Meinen Sie Windows-Sicherheits-Updates?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich gehe auf Microsoft Deutschland, dann auf Sicherheit & Updates und klicke dann auf "Microsoft Updates", dann kommt diese Meldung.

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie zunächst, die ActiveX Steuerelemente zu installieren, die auf der folgenden Seite angeboten werden:

http://update.microsoft.com

Danach dann nochmal versuchen! Wenn es klappt bitte hier auf "akzeptieren" klicken (nicht vorher). Wenn es nicht klappt einfach nochmal melden dann suchen wir weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Funktioniert nicht, werde dann auf eine Seite "Net Assisent" weiter geleitet?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das hört sich nun nach einem sogenannten Hijacking an, bei dem Ihre gewünschten Seiten auf andere Seiten böswillig umgeleitet werden. Installieren Sie bitte mal das folgende Programm und führen es aus:

http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html


Es prüft Ihr System auf einen solchen Hijacking Angriff und kann meistens alles wieder zurecht biegen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist alles in Englich, tue mich da schwer?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie weit sind Sie denn? Sehen Sie das Fenster in dem mehrere breite Buttons zu sehen sind und im ersten steht: "Do a system scan and save a log file" ?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bei Download kommt eine Meldung von Trend Micro. Habe ich zunächst nicht gemerkt. Bei Download habe ich auf Ausführen geklickt, müüste ja dann irgendwo gespeichert sein. Moment bitte noch

OK, das Programm ist von Trend Mikro, habe jetzt das Hijack ausgeführt aber die Updates lassen sich nach wie vor nicht öffen bzw. es kommt nicht dieser "Schnellsuche" Button. Ich glaube wir sind jetzt mit unserem Latein am Ende, oder!

Ich habe diesen Button geklickt, den Sie oben beschrieben haben - und dann

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wäre es für Sie in Ordnung wenn ich per Fernzugriff mal direkt auf Ihrem PC nachsehe?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Grundsätzlich nicht, habe gerade festgestellt, dass die ADD-ons beim Explorer deaktiviert sind, spielt das evtl eine Rolle? Aber greifen Sie ruhig zu!
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

Ja. Alle AddOns müssen aktiviert sein, ansonsten kann die Seite nicht richtig geladen werden.

ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung: Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
ITProfi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, dann machen Sie das bitte per Zugriff!
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das überlasse ich dem Kollegen M. Haertel.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK - dann wollen wir das jetzt kurzfristig machen
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo! Können wir das ganze bitte heute Nachmitag machen gegen 15 Uhr? Ich würde mich dann wieder melden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
15 Uhr ist OK
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX mich dann hier
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bin wieder da
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, bitte öffnen Sie

http://www.teamviewer.de

und klicken Sie auf "An Fernsteuerungssitzung teilnehmen" (unter dem grünen Button). Das heruntergeladene Programm dann öffnen und mir hier die ID und das Kennwort mitteilen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ID 625 479 396 Kennwort 2417
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo... Sorry. Ich hab mich selbst rausgeschmissen gerade.. Nochmal Teamviewer öffnen und mir die Daten zuschicken bitte..
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
2268
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Explorer öffnet nicht, kann Teamviewer nicht starten

 

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Laden Sie es nochmal neu herunter und starten es dann direkt:

http://www.teamviewer.de
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habs wieder 2812
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

hallo

 

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry, nochmal bitte..
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
1460
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hier noch mal 1669
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und nochmal weil es so schön war...
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Morgen, Sie wissen, dass es immer noch nicht funktioniert! Explorer arbeitet immer noch OHNE ADD-ONS!!
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo! Tut mir leid, ich hatte selber ein PC-Problem für ein paar Tage. Nun bin ich wieder online.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass der Virus Conficker auf meinem PC ist?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat nichts gebracht.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kann ich nochmal auf Ihren Desktop zugreifen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja bitte

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer