So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich habe im Februar die Norton 360 Version f r drei

Kundenfrage

Hallo, ich habe im Februar die Norton 360 Version für drei PC`s erworben, 2 Wochen später ist mein Laptop - mit einer der 3 Lizenzen - ins Himmelreich gegangen, ich habe mir heute einen neuen gekauft, ist es möglich den Schutz auf den neuen Laptop "mitzunehmen" oder muß ich eine eigene Version für das neue Gerät erwerben?
Grüße aus Österreich, Alexander Simic
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ja das geht soweit ich informiert bin dazu muss ich Ihnen einige Informationen raus suchen, bitte haben Sie einen Moment Geduld....

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also Sie müssen es auf dem alten Laptop deinstalieren und auf dem neuen instalieren. Damit sollte es ohne Probleme laufen. Das heisst:

1. Deinstallieren Sie es auf dem alten, sofern es dort noch vorhanden ist bzw. es noch einen funktionierenden alten Laptop gibt scheint hier aber nicht so zu sein
2. Downloaden Sie die installationsdateien (oder verwenden Sie die CD, wenn vorhanden)
3. Installieren Sie Norton 360 auf dem neuen Laptop und geben Sie Ihren Schlüssel ein

Den Schlüssel müssen Sie natürlich zur Hand haben und eine Download Version, die Sie auch später aktivieren können finden Sie hier.

http://de.norton.com/downloads/index.jsp


Bei Testversionen. Ohne Ihren Lizenzschlüssel geht es natürlich nicht, den benötigen Sie auf jeden Fall und den müssen Sie auch in Form einer Email oder eines Dokuments besitzen. Ich hoffe, das ich Ihnen damit weiter helfen konnte.

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Günter!

Bei mir ist alles Original, der alte Laptop "Tot", mir geht es nur um den "Norton - Account" in welchem ich meinen "neuen" "Schlepp-Depp" miteinbinden kann, ohne das mir wer auf die "Griffel wichst" weil ich ein erworbenes Produkt weiterverwende, bzw. mit den 20,- Euro von jetzt, hätte ich eigentlich schon eine neue 360`er Lizenz in der Tasche, na ja, selbst ist doof!

Danke für deine Hilfe und viel Erfolg für die Zukunft!

Gruß Simic Alex aus Österreich

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ich habe zu Danken für die Akzeptierung! Ja, wissen Sie da Sie ja einen PC weniger haben da der ja defekt ist können Sie wie o.a. einfach eine Testversion installieren und Ihren Produktschlüssel frei für die Aktivierung nutzen Sie müssen dabei keine besonderen Einstellungen in Ihrem Norton Account vornehmen da Sie dort ja bereits drei gültige Lizenzen haben. Sie müssen natürlich die passende Version downloaden. Im Einzelfall kann es natürlich notwendig sein, das Sie sich bei Norton (siehe o.a. Link) auch einloggen müssen. Aber ansonsten sehe ich dabei keine Probleme ansonsten melden Sie sich einfach, dann helfe ich Ihnen gerne weiter.

LG Günter

P.S. Sie können auch auf meiner Webseite Fragen eingeben, wenn Sie interessiert sind:

http://www.its-franke.de

Dort finden Sie auch eine Fragebox.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für die Hilfe, ich denke ich werde es auf die gewohnte, altmodische Variante machen, ich ziehe los, in ein neues Abenteuer, kaufe mir "Hochoffziell" eine neue ein Platz - LMA - Version des Produkts und kann endlich schlafen gehen, na ja, man hat zumindest einen Kontakt in der "neuen Welt" gehabt, Noroin für einen PC bekomme ich um ca 15,- eine N..... fürs schnelle um 35,- wo soll das hinführen, meine 20,- seien dir gegönnt - ich muß sie mir morgen wegen meiner Dummheit wieder "sauer" verdienen!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, naja das kann doch jedem mal passieren ich setze nur Freeware Produkte ein und habe diese Probleme daher gar nicht aber Sie sind nicht der erste, dem das passiert. Ich bin ja hier, um zu helfen da ich im IT-Bereich ausgebildet wurde für Ihre Akzeptierung bedanke ich mich ganz herzlich gerne können Sie auch Fragen direkt über meine Webseite stellen dort finden Sie ebenfalls eine Fragebox: http://www.its-franke.de natürlich nur, wenn Sie dies wünschen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend trotz dieser Sache und stehe gern weiter zur Verfügung. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für den Beistand!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Kein Problem, dafür bin ich ja da :-) LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer