So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

mit AVG 2 011 habe ich folgenden Fehler auf meinem Laptop e

Kundenfrage

mit AVG 2 011 habe ich folgenden Fehler auf meinem Laptop e machines 7 Home Premium erhalten : C:\§Recycle.Bin\S-1-5-21-981437325-841293911-1 mit dem Hinweis, daß es eine
beschädigte ausführbare Datei vom SDK Typ Kern ist. Zu diesem Problem habe ich bereits vor den Festtagen mit Ihrer Firma gesprochen, aber keinen Erfolg gehabt, der das genanntge Problem beseitigt. W. Reif
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Sehen Sie irgendwelche Dateien wenn Sie den Papierkorb öffnen?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Herr hertel, sind wir mit meinen Problemen nun zuende oder muß ich ihnen n och zuarbeiten ?

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo! Prüfen Sie nun mal wie das System läuft. Ich bin jetzt bis ca. 15 Uhr unterwegs und dann wieder erreichbar. Wahrscheinlich muss ich dann nochmal auf Ihren PC zugreifen. Es sei denn, es ist bereits alles in Ordnung. Bitte mal prüfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre nachricht gelesen, ich teste, mache Notizen und bin dann nach 15 Uhr wieder im programm
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und haben wir schon einen Fortschritt ezielt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

alle Programme getestet, sie laufen fühlbar schneller. Es gibt eine Fehlermeldung :

Benutzername und Kennwort konnten keinem konto zugeordnet werden ! und

Webseitenanzeige sehr langsam oder schirm bleibt weiß.

Dann immer wieder : die Webseite ist abgelaufen !

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gut, ich muss wohl nochmal zugreifen. Können Sie die Prozedur mit dem Teamviewer nochmal wiederholen und mir die Daten geben bitte?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
mein kennwort zur Anmeldung wir n icht anerkannt
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie meinen, Sie können sich nicht am Windows anmelden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

wenn ich mit Ihnen Kontakt haben will, muß ich Ihre ID und und mein Kenn wort eingeben. Ich habe inzwischen 3 und habe alle 3 probiert es klappt nicht

schlechte funktion z.B. auch bei AmateurCommunity, hilft vielleicht weiter ?

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Damit ich auf Ihren PC komme brauche ich IHRE Daten.. Teamviewer starten und mir die ID und das Kennwort hier schicken, wie vorhin
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ID klappt, Kennwort wird nicht angenommen, schon versucht. ich habe in zwische 3, keines wird angenommen !
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie brauchen nirgendwo ein Kennwort einzugeben. Sie starten Teamviewer und Ihre ID und Ihr Kennwort wird Ihnen angezeigt. Diese beiden Informationen schicken Sie mir dann hier.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
624 908 448 und 29kia
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
29k9ia und 624 908 448
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo! Wie sieht es jetzt aus?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer