So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.
Elharter
Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Elharter ist jetzt online.

Outlook 2010 zeigt pl tzlich meine Aufgaben in der Aufgabenleiste

Kundenfrage

Outlook 2010 zeigt plötzlich meine Aufgaben in der Aufgabenleiste nicht mehr an, obwohl der Haken gesetzt ist.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

eventuell haben Sie mehrere Aufgaben-Leisten und versehentlich die falschen eingestellt oder die Daten sind weg.

 

Ich könnte mir Ihr Problem per Fernwartung ansehen, wenn sie möchten.

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja, wenn es in den 20,-- € drin ist?

VG
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ja, klar....sofern es keine 2h dauert schau ich mir das gerne für Ihre bereits getätigte Anzahlung an.

 

Surfen Sie bitte auf www.teamviewer.de und klicken Sie unter dem grünen Button auf "An Sitzung teilnehmen". Je nach Browser müssen Sie die Datei herunterladen oder können die Datei sofort ausführen.

 

Starten Sie also dieses Programm, wählen Sie "Starten" sollte ein Dialogfeld kommen und teilen Sie mir bitte die ID und das Kennwort hier in diesem Beitrag im folgenden Format mit:

 

XXX XXX XXX

1234

 

Posten Sie bitte NUR ID und Kennwort ohne sonstigem Text, Sonderzeichen und vergessen Sie die Abstände nicht.

 

lg


Michael Göbharter

Elharter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
622 997 329
9668
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das akzeptiert - war aus Versehen
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Problem behoben!

 

Wenn Sie erneut Fragen haben, können sie sich jederzeit erneut an JustAnswer.de wenden!

 

Über eine positive Bewertung würde ich mich sehr freuen.

 

lg

 

 

Michael göbharter