So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Hatte iTunes funktionierend auf meinem LapTop. Mit Erwerb iPod

Kundenfrage

Hatte iTunes funktionierend auf meinem LapTop. Mit Erwerb iPod downgeloadet. Nach einer Programmbereinigung funktionierte iTunes nicht mehr. Ich habe es gelöscht und wollte es neu laden, jedoch nach einigen Versuchen kommt immer das gleiche. Initialisierung von QuickTime fehlgeschlagen (Fehler -2096).
Können Sie mir bitte helfen?
Vielen Dank
Walter Unterholzner [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Wahrscheinlich hat es Probleme beim Deinstallieren gegeben. Es gibt von Apple eine Anleitung wie man vorgehen muss:

http://support.apple.com/kb/HT1926?viewlocale=de_DE


Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese Vorlage hatte ich schon und habe es auch so versucht. Sogar 3 mal Temp gelöscht und aus dem Papierkorb entfernt. Neustart machte einige Male Probleme, das System konnte sich nicht abmelden. Das Mediencenter von T-Com blieb hängen. Nach einigen Neustarts war wieder alles OK und ich habe iTunes zusammen und einzeln mit Quicktime versucht zu installieren - über Windows und Apple Browser - jeweils dasselbe Ergebnis. Zuvor natürlich deinstalliert. Auch reparieren hatte ich versucht.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie auch schon versucht, QuickTime separat nochmal zu installieren?

http://www.apple.com/de/quicktime/download/

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja und es kam die gleiche Antwort und es wurde darauf hingewiesen, dass ich iTunes wieder löschen soll. Hatte schon probiert, als erstes QuickTime zu installieren, brachte auch nichts.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, dann versuchen Sie nochmal folgendes:

Zunächst laut Apple alles deinstallieren. Dann mal den CCleaner drüber laufen lassen. Analysieren und reinigen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html


Dann nochmal wieder iTunes frisch herunterladen und installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe ich gemacht und es kommt der gleiche Text: Initialisierung QuickTime fehlgeschlagen (Fehler -2096) und ich soll iTunes wieder löschen.

Kann ich noch was machen?

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hier noch eine andere Möglichkeit, falls zutreffend:

http://forums.techarena.in/windows-software/1274618.htm

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, habe nochmal alles gelöscht, nochmals gecleant, neu gestartet, neu geladen und Ergebnis wie immer - negativ mit bekanntem Text.

Versuche jetzt nochmals forums.techarena. Habe gestern schon probiert, konnte nicht alles wie beschrieben, so vorfinden.

Bis später

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer