So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Ninjaandy.

Ninjaandy
Ninjaandy, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 41
Erfahrung:  IHK Abschluss (Fachinformatiker: Systemintegration); Abschlussnote: 2; Abschlussthema: IT-Sicherheit im Netzwerk
57303526
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ninjaandy ist jetzt online.

kann weder eine sd kard oder einen usb stick anschliessen es

Kundenfrage

kann weder eine sd kard oder einen usb stick anschliessen es wird ein windows logon passwort verlangt war bis vor kurzem nicht nötig
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Willkommen bei Justanswer. Dann geben Sie doch einfach Ihr Kennwort ein das Sie beim Login verwenden. Was passiert nun?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
schon probiert
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Und was passiert?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
es wird weiter der zugriff verweigert
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Diesen Fehler hatte ich noch nie, daher kann es fast nur etwas grundliegendes sein.

Gebe die Frage daher frei, vielleicht weiss ein anderer Experte mehr dazu.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie geht es jetzt weiter?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ein anderer Experte melded sich bei Ihnen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
muß ich irgentwas akzeptieren damit der experte sich meldet?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, nichts machen warten bis sich dieser meldet.
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

für gewöhnlich können auch Viren und Würmer sowie Trojaner soetwas bewirken. Diese verschlüsseln ihre Daten und geben diese nach eingabe eines Passwortes wieder her. Dieses Passwort muss jedoch teuer telefonisch erfragt werden.
Wäre es möglich, dass sie ein Foto/Screenshot dieses Fensters machen?

Es grüßt,
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
schon, aber ich kann es wegen des bekannten problems nicht auf den pc zur übertragung an sie kopieren
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte beschreiben Sie kurz das Fenster

-Farbe
-welche Eingabefelder sind vorhanden (bitte mit Name)
-steht irgendwo ein (kleingedruckter) Text etc.

Je genauer Sie dieses Fenster beschreiben, desto einfacher wird es.

Mit freundlichen Grüßen,
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
fensterüberschrift:portlocker, darunter weisse schrift auf schwarzem grund:authentication dann: enter the windows logon passwordto allo the usb device access. darunter ein tastaturfeld symbol und das eingabefeld in weiss. rechts oben "lenovo"
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

schuld ist ein Programm aus dem Hause Lenovo "Portlocker". Es scheint, dass das Passwort eins sein muss, dass sie damals zur Windowsanmeldung benutzt haben.
Dieses Programm müssen Sie ggf. Deinstallieren oder versuchen das Passwort herauszufinden/zurückzusetzen. Versuchen Sie einmal KEIN Passwort sondern nur den Benutzernamen einzutoppen.
Ich werde parallel auch noch nach einer Lösung suchen.

Es grüßt,
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ist sinnvoll dieses programm jetzt zu deinstallieren?
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn das ihr eigener Laptop ist und sie die Software entfernen dürfen, so dürfen sie die deinstallieren. Ist dies jedoch ein Firmenlaptop, sollten Sie abstand davon nehmen, das Gerät zu ändern.

Es grüßt,
Ninjaandy, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 41
Erfahrung: IHK Abschluss (Fachinformatiker: Systemintegration); Abschlussnote: 2; Abschlussthema: IT-Sicherheit im Netzwerk
Ninjaandy und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte denken Sie daran, auf "AKZEPTIEREN" zu klicken, sofern ihnen meine Antwort geholfen hat. - Vielen Dank :-)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer