So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ninjaandy.
Ninjaandy
Ninjaandy, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 41
Erfahrung:  IHK Abschluss (Fachinformatiker: Systemintegration); Abschlussnote: 2; Abschlussthema: IT-Sicherheit im Netzwerk
57303526
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ninjaandy ist jetzt online.

kann weder eine sd kard oder einen usb stick anschliessen es

Kundenfrage

kann weder eine sd kard oder einen usb stick anschliessen es wird ein windows logon passwort verlangt war bis vor kurzem nicht nötig
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Willkommen bei Justanswer. Dann geben Sie doch einfach Ihr Kennwort ein das Sie beim Login verwenden. Was passiert nun?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
schon probiert
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Und was passiert?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es wird weiter der zugriff verweigert
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Diesen Fehler hatte ich noch nie, daher kann es fast nur etwas grundliegendes sein.

Gebe die Frage daher frei, vielleicht weiss ein anderer Experte mehr dazu.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wie geht es jetzt weiter?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ein anderer Experte melded sich bei Ihnen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
muß ich irgentwas akzeptieren damit der experte sich meldet?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein, nichts machen warten bis sich dieser meldet.
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

für gewöhnlich können auch Viren und Würmer sowie Trojaner soetwas bewirken. Diese verschlüsseln ihre Daten und geben diese nach eingabe eines Passwortes wieder her. Dieses Passwort muss jedoch teuer telefonisch erfragt werden.
Wäre es möglich, dass sie ein Foto/Screenshot dieses Fensters machen?

Es grüßt,
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
schon, aber ich kann es wegen des bekannten problems nicht auf den pc zur übertragung an sie kopieren
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte beschreiben Sie kurz das Fenster

-Farbe
-welche Eingabefelder sind vorhanden (bitte mit Name)
-steht irgendwo ein (kleingedruckter) Text etc.

Je genauer Sie dieses Fenster beschreiben, desto einfacher wird es.

Mit freundlichen Grüßen,
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
fensterüberschrift:portlocker, darunter weisse schrift auf schwarzem grund:authentication dann: enter the windows logon passwordto allo the usb device access. darunter ein tastaturfeld symbol und das eingabefeld in weiss. rechts oben "lenovo"
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

schuld ist ein Programm aus dem Hause Lenovo "Portlocker". Es scheint, dass das Passwort eins sein muss, dass sie damals zur Windowsanmeldung benutzt haben.
Dieses Programm müssen Sie ggf. Deinstallieren oder versuchen das Passwort herauszufinden/zurückzusetzen. Versuchen Sie einmal KEIN Passwort sondern nur den Benutzernamen einzutoppen.
Ich werde parallel auch noch nach einer Lösung suchen.

Es grüßt,
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ist sinnvoll dieses programm jetzt zu deinstallieren?
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn das ihr eigener Laptop ist und sie die Software entfernen dürfen, so dürfen sie die deinstallieren. Ist dies jedoch ein Firmenlaptop, sollten Sie abstand davon nehmen, das Gerät zu ändern.

Es grüßt,
Ninjaandy, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 41
Erfahrung: IHK Abschluss (Fachinformatiker: Systemintegration); Abschlussnote: 2; Abschlussthema: IT-Sicherheit im Netzwerk
Ninjaandy und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte denken Sie daran, auf "AKZEPTIEREN" zu klicken, sofern ihnen meine Antwort geholfen hat. - Vielen Dank :-)