So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen neuen wunderbaren

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen neuen wunderbaren Drucker Lexmark X543, drucken funktioniert super, wie kann ich den Scanner aktivieren, es kommt der Hinweis auf ein Verbindungsproblem.

Bitte um Ihre Unterstützung.

Mit lieben Grüßen

Augustin Maitz
Großfelgitsch 53
8081 Heiligenkreuz am Waasen
[email protected]
+43 664NNN-NN-NNNN
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte noch folgende Daten mit:

  • die genaue Version des eingesetzten Betriebssystems.
    Bitte auch evtl. installierte Service Packs.
  • Ob Sie Ihren Drucker per USB-Kabel oder über Netzwerk angebunden haben

Vielen Dank

__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.

Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Drucker ist per USB-Kabel am PC

Windows7

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Maitz,

vielen Dank für die Info.

Ich nehme an, Sie haben den Drucker sofort nach dem Auftsellen mit dem USB-Kabel an Ihren Rechner angeschlossen und windows hat dann eine gewisse Zeit gearbeitet, dann lief der Ausdruck.

Es müsste jedoch bei den Begleitmaterialien auch eine CD/DVD beigelegen haben, auf der sich eine zusätzliche SW befindet. Diese ist für die Nutzung der weiteren Funktionen wie Scanner etc. erforderlich.

Sollten Sie diese nicht vorliegen haben (oder nur beschädigt), können Sie sich alle zu Ihrem Gerät verfügbare SW auch unter diesem Link herunterladen:

Lexmark X543 Downloads

Sie müssen dort nur noch auf den Link unter "Empfohlene Downloads" klicken, dann erhalten Sie alles angezeigt. In diesem Fenster noch ganz nach unten scrollen, dann erscheint der Butten "Herunterladen"

Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.


Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für die info, ich habe die Datei heruntergeladen, aber es gibt noch immer das gleiche Kommunikationsproblem.

Bitte um weitere Info

Liebe Grüße
Augustin Maitz
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Maitz,

ist die Installation den ohne Fehlermeldungen durchgelaufen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, die Installation ist ohne Fehlermeldung gelaufen. Ich reise heute für drei Tage nach Bulgarien, und kann erst am Freitag mich wieder melden.

Danke für Ihre Hilfe
Augustin Maitz
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich wünsche eine gute Reise und bin auch am kommenden Freitag weiter für Sie da.