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COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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COMIN IT-Service ist jetzt online.

Guten Morgen, mein Name ist Ernst und habe einen Acer Aspire

Kundenfrage

Guten Morgen,
mein Name ist Ernst und habe einen Acer Aspire Predator.
Seit gestern Abend bekomme ich nach jeder Anmeldung ( ob normal oder im abgesichertern Modus) einen "Bluescreen" mit folgender Meldung:
*** storport.sys - Adress FFFFFA6000C15930 base at FFFFFA6000C
Da die Versuche in beiden Mods nicht funktionierten, möchte ich gerne den Rechner reparieren lassen und bräuchte dazu den Benutzernamen und das Passwort, um die Aktion ausführen zu können.
Könnte mir da jemand helfen?
Ernst
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Könnten Sie bitte noch einige Details mitteilen:

> verfügt Ihre Maschine über einen NVidia Chipsatz?

> wieviel Hauptspeicher ist installiert?

> die genaue Version Ihres Betriebssystems. Bitte auch evtl. installierte Service Packs.

Vielen Dank

__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.

Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr Dipl.-Ing.

 

Frage 1 = Ja der PC verfügt über einen NVidia Chipsatz

Frage 2 = 4 GB

Frage 3 = Vista Home Premium Service Pack 2

 

Ich habe natürlich auch weitere Nachforschungen betrieben und bin auf einen HotFix von Microsoft gestossen. Dieser lässt sich jedoch nicht im abgesichertern Modus installieren. (sofern der Rechner mal gnädig ist und mich dort hinein lässt)

D.h.: wie ich schon darlegte, der Rechner lässt sich einfach nicht nach erscheinen der Anmeldemaske im normalen Modus starten, im abgesicherten ab und zu.

 

MfG

Kunde

 

 

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User Ernst,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Haben Sie es schon mit dem Zurücksetzen mit Hilfe eines 'wiederherstellungspunktes versucht?
Am besten gleich aus der Startauswahl nach F8 > "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration"

Ansonsten sollte der Hotfix lt. Microsoft mit Update 929777 durchgeführt werden.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.
Die Fortsetzung der Bearbeitung ist kostenlos möglich.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr Dipl.-Ing.

 

ja, ich habe es schon mit dem Wiederherstellungspunkt versucht, jedoch ohne ein Resultat.

 

Zum Hotfix möchte ich bemerken, das dieser nur im normalen Modus und nicht im abgesicherten Modus installiert werden kann. Ich komme jedoch nur sporadisch in den abgesicherten Modus, wo die Installation nicht möglich ist.

 

MfG

Ernst

 

PS: Acer bietet unter F8 noch die Möglichkeit einer Reparatur. Es wird dort eine Anmeldemaske gezeigt mit "other user" und "password". Diese Daten entziehen jedoch meiner Kenntniss. Mit meinem Adminkonto ist eine Anmeldung nicht möglich.

 

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User Ernst,

es sollte auch unter F10 eine System-Recovery angebten werden.

Dies bedingt jedoch, dass die im Neuzustand vorhandene Recovery Partition nicht verändert wurde.

Alternative ist natürlich immer die komplette Neuinstallation des Betriebssystems. Wenn sich das nicht umgehen lässt, sollten Sie jedoch gleich einen Umstieg auf Win 7 erwägen. (Ist einfach stabiler und schneller)

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

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