So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ninjaandy.
Ninjaandy
Ninjaandy, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 41
Erfahrung:  IHK Abschluss (Fachinformatiker: Systemintegration); Abschlussnote: 2; Abschlussthema: IT-Sicherheit im Netzwerk
57303526
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Ninjaandy ist jetzt online.

Beim Ausdrucken von Fotos bekomme ich die Meldung Tintensystem

Kundenfrage

Beim Ausdrucken von Fotos bekomme ich die Meldung
Tintensystem ausgefallen Fehler OxcO5d2281

was kann ich dagegen tun???

mfg A. Knabl
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

um welchen Drucker (Modell, Hersteller) handelt es sich hier explizit?

Es grüßt,
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
HP Photosmart 8250
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.

Gehen Sie bitte nach dieser Anleitung hier vor : ( LINK )

Wenn Sie eine der folgenden Patronen nutzen ( 564, 364, 178, 862 oder 920 ) , lesen Sie bitte das hier ebenfalls durch ( LINK )

Bei diesem Fehler gibt es bei HP leider unterschiedliche Fehlerquellen, meistens ist aber der Druckkopf schuld daran.
Experte:  Ninjaandy hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,für gewöhnlich zeigt diese Art der Fehlermeldung ein Fehler im Tintensystem an, anders als die Aussage meines Vorgängers es vermuten läßt.Es gibt zwar eine spezielle Tastenkombination seitens HP um diesen Fehler ggf. zu beheben oder ansatzweise zu lösen, diese Kombination sollte aber aufgrund der vorhandenen Risiken nur vom Fachpersonal ausgeführt werden.Sofern Sie noch Garantie auf das Gerät haben, sollten Sie sich an den HP Kundensupport wenden, die ihnen genaue Anweisungen geben werden.Ein Austauschen der Tintenpatronen ist nur dann sinnvoll, wenn sie dies noch nicht durchgeführt haben, da sonst das Risiko besteht das Tintensystem noch weiter zu beschädigen.Es grüßt,