So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Mein HP Pavilion Desktop PC l sst sich nicht mehr starten.

Kundenfrage

Mein HP Pavilion Desktop PC lässt sich nicht mehr starten. Der Startknopf auf der Geräteoberseite leuchtet orange. Können Sie mir diesbezüglich helfen? Danke.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Geht denn das Notebook komplett garnicht mehr an oder kommt nur das Bild nicht?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es handelt sich um einen Desktop PC und er lässt sich überhaupt nicht mehr einschalten. Auch langes Drücken des Startknopfes hat keinen Erfolg gebracht
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Oh, dann handelt es sich wohl um einen Defekt des PCs. Die genaue Ursache ist da nicht zu sagen, aber in der Regel deutet ein solches Verhalten auf ein defektes Netzteil hin.
Welcher Grund auch immer, dieser PC muss zur Reparatur. Sofern Sie noch Garantie auf das Gerät haben, so würde dieser Defekt darunter fallen.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar