So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

komme nicht aus dem gesicherten modos meines hp g62

Kundenfrage

komme nicht aus dem gesicherten modos meines hp g62
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich gehe mal davon aus, daß sie den abgesichrten Modus von Windows meinen.
Versuchen sie bitte den Rechner so zu starten wie das automatisch abläuft. Wenn der Rechner in den abgesicherten Modus hochfährt, melden sie sich dort an und lassen sie den Rechner komplett hochfahren bis alles soweit gestartet ist. Dann gehen sie bitte auf Start/Ausschalten/Neu starten und achten sie darauf, ob ihnen das Bootmenu angezeigt wird. Ist das der Fall, versuchen sie bitte den Punkt "normal starten" auszuwählen.
Wenn ihnen dann eine Fehlermeldung ausgegeben wird, geben sie mir diese bitte an.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
bekomme keine fehlermeldung nichts passiert!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
jetzt startet das progamm nicht mehr!!!!! und nu????
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Programm startet nicht mehr?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windows starter 7 startet nicht mehr !?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut. Dann drücken sie beim Start bitte mal (mehrfach) die Taste F8 drücken bis das Bootmenu erscheint. Wählen sie dort bitte den abgesicherten Modus. Sobald sie den Rechner hochgefahren haben und sich angemeldet haben, öffnen sie bitte das Ereignisprotokoll und sehen sie dort nach, welche Fehler beim Versuch des normalen Starts dort eingetragen wurden. Geben sie mir bitte die genauen Fehlermeldungen an.
Wie sie die Ereignisanzeige öffnen wird auf folgendER Seite beschrieben:

http://www.eforum.de/wiki/%C3%96ffnen_der_Ereignisanzeige_mit_Windows_7