So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Corel 9 unter Windows 7 Home Premium (incl. Windows XP Mode) Sehr

Kundenfrage

Corel 9 unter Windows 7 Home Premium (incl. Windows XP Mode)

Sehr geehrte Damen und Herren.
Können Sie mir bei folgendem Problem helfen:
Beim Bearbeiten einer Grafik wird dauern das Bottom " Windows Hilfe" eingebendet.
Wie läßt sich diese dauerhaft abschalten? Vielen Dank XXXXX XXXXX!
Mir freundlichen Grüßen
Klaus Wilgen
Tel. 04444-91091
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Willkommen bei Justanswer. Sie müssen das Programm nicht im XP Modus laufen lassen, sondern können dies normal unter Window 7 ausführen.

Mit aktuellstem Patch welche auf www.corel.com heruntergeladen werden kann läuft das Programm problemlos und das Problem mit der Hilfsdatei wird damit auch behoben.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie das Programm im Windows XP Modus installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Programm Windows XP Mode wurde deinstalliert.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

OK, Ein Programm namens Corel gibt es nicht...haben Sie Corel Draw 9 ?

Dann laden Sie sich bitte aktuellste Service Packet herunter:

DANGEROUS URL REMOVED

DANGEROUS URL REMOVED

Sie müssen SP 1 und SP2 installieren damit es einigermasen unter Windows 7 läuft. Eine Garantie gibt es aber nicht, da von Corel das Programm hier http://www.corel.com/servlet/Satellite/de/de/Content/1254516325170 (bitte auf diesen Lin klicken)

nicht aufgeführt ist.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Das Programm Windows XP Mode wurde deinstalliert!
Welches Patch unter www.corel.com ist gemeint?
Bitte genaue Anleitung dahin angeben. DANKE
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Da wurde ein Dangerous URL von Justanswer gelöst..... super Undecided

Wie heisst das Programm das Sie einsetzen? Corel Draw 9 ? Weil Corel 9 ist kein Programm....

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Programm ist natürlich Corel Draw 9.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Diese zwei Updates:

ftp://ftp.corel.com/pub/CorelDRAW/DRAW9Suite/

Bitte installieren, direktlink kann ich Ihnen leider keine Angeben da diese durch Justanswer gerade gelöst werden.

 

 

Ob dies dann allerdings unter Windows 7 funktioniert ist nicht sicher. Das Programm würde ich lieber im XP Modus laufen lassen. Dabei den XP Modus starten und dann das Programm im XP Modus installieren. Dann sollte es auch funktionieren.

 

Jedoch werden Sie um ein Update auf eine neuere Version nicht herum kommen...

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die Software "Corel Draw 9" wird nun deinstalliert. Eine andere Lösung sehe ich nicht

mehr! Alle Vorschläge Ihrerseits sind nicht zielführend!!!

Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja es gibt nun mal keine Lösung für das Problem! Ihre Software ist schlicht und einfach zu alt für Windows 7!!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer