So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5985
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Beim Ausschalten des Computers soll ein Update installiert

Kundenfrage

Beim Ausschalten des Computers soll ein Update installiert werden. Macht er scheinbar auch. Aber jeden Tag ist die Anzeige wieder da. Was tun?
Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

um welches Update handelt es sich bitte? Meist ist es möglich auch ein Update manuell zu installieren, wichtig wäre nur zu wissen welches sich dabei handelt.


Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn ich das wüßte - wie kann ich das feststellen - wird nur auf das Update hingewiesen ohne Bezeichnung
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

In solchen fällen benutze ich Secunia PSI (personal software inspector) denn die Update von Windows Systemen ist oftmals sehr verwirrend. Ich prüfe mit diesen Programm meinen Computer auf fehlende Uptade und Treiber. Übrigens ist es Freeware aber eines der besten.

Secunia PSI bekommen Sie hier------>

Vermute mal das es ein NET.Framework Update ist

Mfg Gerd d.

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe ich auch schon mehrmals probiert. Kann aber die Update Seite von Windows nicht mehr aufrufen . wie das von PSI verlangt wird. Habe auch schon .Net Framework 4 und auch nochmals 2 installiert. Blieb aber so wie beschrieben.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2005 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2467175)

Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (KB2467173)

Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2467174)

Sind das die oberen 3 Update`s?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer