So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Es ist ein

Kundenfrage

Das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Es ist ein unbekannter fehler aufgetreten. (1015) Was nun?


 


Bekomme ich die Antwort noch heute?

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
nutzen sie einen Mac oder Pc?
wie Inst. der aktuelle status am iPhone ? Display schwarz? oder läuft es " normal"

und was haben Sie gemacht? update? jaibreak?

brüchte ein paar Infos. aber wir kriegen das hin!!
es ist "nur" ein Software Telefon

und wichtig ist noh ob sie ein Backup per iTunes haben oder ob die Daten auf den Telefon eher unwichtig sind
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Also ich nutze Windows. Das telefon hatte unlock und jalebrake drauf, lief aber ohne probleme.

Ich wollte meine daten, wie tel nummern bilder und so alles auf einmal löschen, habe dann aber ausversehen die komplette softwear gelöscht.

Nun beim einschalten zeigt es mir das ich die verbindung mit i tuns herstellen soll und mehr nicht.

I tuns sagt, das sich tas telefon in einem Wartungszustand befindet.

Beim instalieren ist da nur das appelzeichen und ein ladebalken.

Die daten auf dem Telefon sind mir egal.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok was für ein Model haben sie? 3G 3GS oder iPhone 4
und haben sie es mir Karte gekauft oder ist der unlock wichtig?

was für eine firmware Version hatten sie drauf?

bei einem iPhone 4 wird es kritisch, aber 3G oder 3GS ist kein Thema
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es ist ein 3G welches ich ohne Karte mal gebraucht gekauft habe. Die Firmware nummer zeigt er mir nicht an.

 

Wenn es wieder laufen würde kann man unlock und jalebrake ja wieder drauf machen, oder nicht.

 

Wenn es erstmal wieder laufen würde....

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
also der weg ist hier eigentlich sehr gut beschrieben. Am besten in dem Forum einmal kostenlos anmelden, dann kann man auch von dort direkt die notwenigen Dateien herunterladen.

Besser könnte ich eine Anleitung hier auch nicht schreiben.

http://apfelportal.de/forum/viewtopic.php?t=9311

wichtig ist das Basemend wie in dem Artikel deutlich erwähnt nicht updaten, weil sonst ein Unlock unmöglich ist.

Viel erfolg
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja da ist jetzt eine Beschreibung zum Unlock, aber das bring mich jetzt auch nicht weiter.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja aber der weg ist das selbe.

Also

1) iphone anschließen und ausschalten
2) Redsn0w 0.9.6b5 und iphone 3G Firmware aus dem Forum laden
3) per Redsn0w 0.9.6b5 eigne Frimware erstellen und abspeichern
4) wie im Forum beschrieben in den DFU Modus wechseln (http://www.youtube.com/watch?v=pBK6EnJ7LKY)
5) itunes öffnen > Shift Taste Drücken und dann in itunes auch wiederherstellen. Danach wenn noch nötig
5) den Unlock wie beschrieben durchführen

Dann läuft es wieder !!!! genau so machen !
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

1 Wenn ich das i phone anschließe und ausschalte kann ich es nicht mehr wiederherstellen

2 für Redsn0w 0.9.6b5 gibt es keinen funktionierenden link.

3 Was ist ein DFU modus?

4 "shift Taste Drücken und dann in itunes auch wiederherstellen" was AUCH wiederherstellen?

 

 

tut mir leid ich bin Baggerfahrer und weiß gerade mal wie ich mit meinem lappi umgehen muss

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich befürchte dann sollten wir es auf diesem Wege nicht weiter machen. das Problem beim iPhone mit unlock ist, das wenn man einen Fehler bei der Wiederherstellung oder update macht, wird das Basemend geupdatet und das macht eine unlock unmöglich. dann haben sie nur noch einen teuren iPod.

ich kann ihnen anbieten für 29,00 das iPhone wiederherzustellen
dafür misten Sie mir das Gerät aber zusenden bzw. nach Köln bringen.

anhand meines Blogs www.myiosblog.me können Sie erkennen das ich mich sehr gut mit iPhones auskenne

Aber Ihnen, wo Sie selber bereits geschieben haben das Sie unsicher am Pc sind weitere Wege zu erklären macht wenig Sinn bzw. das Risiko das es nachher unbrauchbar ist das ist zu groß

überlegen Sie es sich. mein Angebot steht
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Schicken sie mir ihre adresse, und ich werde es dienstag zu ihnen senden.

Dann stehen die chancen gut das ich am nächsten we ein funktionierendes iphone habe.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
alles klar. beenden Sie die Frage duch akzeptieren. senden sie das iPhone mit 36,00 in bar beiliegend
(29,00€ + 6,00 Porto für ein versichertes DHL Paket mit Sendungsverfolgung) an:

Marc Broch
Rezagstr 26
51143 Köln

ich brauche dann noch Ihren vollen Namen und eine gültige EMail Adresse
soblald das Gerät wieder funktioniert sende ich Ihnen einen Email mit der DHL sendungsnummer zu

der Vorgang dauert weniger als eine Stunde. daher sollte es sehr schnell wieder bei ihnen sein.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Küthe,

wie besprochen schließen Sie die aktuelle Frage durch klicken auf "akzeptieren" und schicken mir das iPhone per Post/DHL zu.

Ich eE-Mail wird mir leider aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. senden Sie mir bitte eine E-Mail an [email protected] mit Ihren Kontaktdaten.

Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
aber wenn ich akzeptiere kostet mich das 30, aber ein i phone läuft noch immer nicht. Also hat es mir nicht geholfen.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
sie wollten mir das iPhone doch zusenden. das angebot kommt nur zustande wenn sie die Frage hier akzeptieren ( ich bekomme nur einen kleinem Anteil des Wertes der Frage) und mir für die Arbeit am iPhone wie vereinbart 29,00 beilegen.

ist das für Sie ok soweit ?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Küthe,

der Fall ist noch offen, kann ich Ihnen noch weiterhelfen? Das Angebot von Seite aus das Gerät wiederherzustellen besteht weiterhin.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer