So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6027
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Warum kann ich mit mit Moviemaker bearbeitete Filme nicht mit

Kundenfrage

Warum kann ich mit mit Moviemaker bearbeitete Filme nicht mit dem windows Mediaplayer wiedergeben. Benötige ich hierfür einenspeziellen Tool?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

wurde es schon in die WMV-Datei umgewandelt also als WMV exportiert oder nur gespeichert? Das gibts oft bei Videobearbeitungsprogrammen, dass es scheint, als sei schon alles fertig, dabei wurde es nur als Projekt gespeichert.
Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe lediglich einen Film gekürzt um Speicherplatz zu sparen.Es wurde im Format MP4 bearbeitet mit win. Moviemaker daher bin davon ausgegangen, dass der bearbeitete Film mit Win. Mediaplayer wiedergegeben wird. Der Film wurde von mir allerdings nur gepeichert, es wurde keine Umformatierung vorgenommen da das Programm Win. Mediaplayer ja MP 4 abspielt.
Mfg K.Kastenholz
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Media Player öffnen und unter "Extra - Optionen - REITER Dateiformate in der Liste bei allen Formate ein Häckchen (ein mit Mausklick vorne in dem Quadrat setzen), Übernehmen und Ok drücken.

danach sollte es funktionieren mit dem Abspielen

Sonst hilft auch der VLC-Player

mfg Gerd D.

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe Ihren Rat befolgt und die Häkchen gesetzt, der Mediaplayer zeigt eine Datei-erweiterung (.wlmp) auf. Auch der VLC Player nimmt den Film nicht an.
MfG. K.Kastenholz
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ist es doch eine Projekt Datei

wlmp = Windows Live Moviemaker Project Datei.

Würde der Film im Originalzustand sein sollte er spielbar werden. Aber da er gekürzt wurde funktioniert er nicht richtig, deshalb auch diese Bezeichnung.

Denn Film nochmal bearbeiten und diesmal als .avi oder .mp4 abspeichern

Mfg Gerd D.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

andere möglichkeit mit Media Format Faktory (freeware) umwandeln. Es ist halt nur schwer etwas interessantes zu finden das auch passt.

Mfg Gerd D.