So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, benutze Windows7, 32 bitundhabe meine Festplatte in

Kundenfrage

Hallo,
benutze Windows7, 32 bitundhabe meine Festplatte in 3 Partitionen aufgeteilt. Auf C ist Windows, auf D sind meine Programme gespeichert und auf E sind meine persönl. Dateien drauf. Alles lief seit etlichen Monaten problemlos. Nun kann ich absolut gar nichts mehr auf D speichern, obwohl von 72 GB noch 63 frei sind.
Habe Win7 aus Verzweiflung noch mal neu auf C gespeichert - nichts änderte sich.
Brauche dringend Hilfe!!

Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sind Sie sich sicher, dass die Fehlermeldung "Kein Netzwerkzugriff" lautet? Denn dies würde keinen Sinn machen bei einer lokalen Partition, denn dafür brauchen Sie keinen Netzwerkzugriff.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
<p>Ja,</p><p>gezeigt wird Fehlercode 1606: Zugriff auf Netzwerkadresse nicht möglich. Warum auch immer??</p>
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie schon diese Anleitung ausprobiert?:

WICHTIG: Man muss als Administrator angemeldet sein!
Die schritte der Manuellen hilfe gehen so:
1. Registrierungseditor öffnen (Start > Ausführen > "Regedit" eingeben > ENTER)
2. Den folgenden Pfad öffnen: HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Explorer/UserShellFolder
3. Den Wert des Eintrags AppData von %APPDATA% zu %USERPROFILE%\AppData\Roaming ändern (Rechtsklich > Andern...)
4. OK klicken
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

genauso steht`s in der Registry.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK, dann war das nicht die Ursache. Ich kann mir gerade kein Reim aus der Fehlermeldung bilden:
Ich kann noch eine Fernwartung anbieten, sofern Sie das wollen, dann kann ich mir das Ganze kurz mal anschauen. Dazu müssen Sie sich das Tool TeamViewer installieren, welches Sie HIER finden (Für den spontanen Kunden: TeamViewer QuickSupport).
Nach dem Start des Tools erhalten Sie eine ID und ein Passwort. Bitte diese Daten nicht hier posten sondern an "simon et wagar.de" schicken.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

habe das Programm installiert und ID + Passwort erhalten. Wie ist die Partner ID + muss ich Fernsteuerung oder Datenübertragung oder VPN ankreuzen?

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wiegesagt müssen Sie mir Ihre ID und Ihr Kennwort an "simon et wagar.de" schicken.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

habe etliche Male versucht, Ihnen ID + Kennwort an simon et wagar.de zu senden.

Mail kam jedes mal zurück. Was ist das für`n komische Emailadresse

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie müssen natürlich das et in ein @ umwandelt. Email Adressen werden hier nur als [email protected] dargestellt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Habe momentan wohl nicht mehr viel Konzentration. Mein Fehler wurde mir auch gerade bewusst + hab die mail schon wieder los geschickt.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK, dann bis morgen.
lg Simon Wagar
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

was gestern Abend noch so gut aussah, klappt heute wieder nicht. Kann Avira und Adobe Reader und einige andere Programme wieder nicht installieren, weder als Internetdownload noch von DVD einer PC-Zeitschrift. Können Sie mir helfen?

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bin im Moment leider nicht in der Lage Ihen zu helfen. Ich kann Ihnen entweder nochmal eine Fernwartung so gegen 21uhr anbieten oder ich gebe Ihre Anfrage an die anderen Experten frei, damit Sie nicht warten müssen.
lg Simon Wagar
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

O.K.

Dann geben Sie mal meine Anfrage an Andere frei. Falls es bis dahin nicht geklappt hat,melde ich mich.

Danke!!

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

es hat sich noch kein Kollege bei mir gemeldet. Möchten Sie noch `ne Fernwartung machen?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

eine Lösung scheint es nicht so schnell zu geben. Ich melde mich erstmal bis Ostermontag nachmittags ab. Es bleibt also viel Zeit zum Grübeln.

Frohes Fest!

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Hallo,
ich bin wieder da und würde mich über Hilfe zu dem bekannten und bestehenden Problem freuen.