So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich kann das openoffice.org 3.3 nicht installieren. Bekomme

Kundenfrage

Ich kann das openoffice.org 3.3 nicht installieren. Bekomme immer den Fehler 1606. Was ist zu tun ?
danke XXXXX XXXXX I.Fuchs
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ganze könnte an einem Fehler in der Registry liegen. Wie dieser zu beheben ist wird auf folgender Seite genau beschrieben:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=587

Dort ist genau aufgeführt, welche Registry Schlüssel zu ändern sind.
Testen sie das bitte mal durch. Wenn das nicht helfen sollte, dann melden sie sich bitte noch mal. Es gibt noch weitere mögliche Ursachen die wir dann zusammen durchgehen sollten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Leider hat es wieder nicht funktioniert !

Der Install.assistent verweist wieder auf Fehler 1606 (konnte nicht auf das Netzwerkpfad OOo3. zugreifen. - Der Assistent wurde unterbrochen, bevor ... vollständig install. werden konnte. Zum vollenden soll setup nochmals laufen !

(Übrigens: ich habe Vista installiert).

- und jetzt ?

 

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
gut. Sehen sie bitte mal im Ereignisprotokoll von Windows nach, ob dort irgendwelche Fehlermeldungen bezüglich der Installation eingetragen wurden. geben sie mir bitte den genauen Inhalt der Meldungen an. Sie finden das Protokoll unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Meyer,
leider war es sehr aufwendig, die Ereignisanzeige "abzukupfern". Weder
kopieren noch drucken ist mir gelungen. Gibts da einen Trick ?

Also zur Ereignisanzeige:
Ebene Datum Uhrzeit Quelle EreignisId
Aufgabenkategorie

i Inform. 21.04. 15.18.37 MsiInstaller 1033
keine
! Fehler 21.04. 15.16.20 MsiInstaller 11606
"
i Inform 21.04 12.25 VSS 8224
! Fehler 21.04. 12.05 MsiInstall 10005
i Inform 21.04 11.47 RestartMgr 1001
i Inform VSS
8220
! Fehler System restore 8194
i Inform CAPI 2 1
i Inform CAPI 2 4
! Fehler Appl.Hang 1002
(101)
i Inform Wind.Error rep. 1001
I

'Fehler' und 'Inform'. wiederholen sich mehrfachst ...

Ereignis 1033 Msi Installer
Details: Das Produkt wurde durch' Windowsinstaller installiert.
Produktname: Openoficeorg3.3.956 Sprache 1031
Erfolg bzw. Fehlerstatus 1603

---------------Habe inzwischen einen Verdacht ! ich glaube ich habe
einen/den Windowsinstaller gelöscht.
Kann es daran liegen ? wie kriege ich den wieder installiert - welche
Version ?

Es ist sehr mühsam, wenn man mit Ihnen nur schriftliche kommunizieren kann -
geht es telef. auch ?
Mit frdl. Gruß
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Möglicherweise funktioniert der Installer nur nicht mehr richtig. hätten sie ihn komplett gelöscht, dann würden andere Fehlermeldungen auftreten.
Versuchen sie bitte mal den Installer neu runter zu laden und zu installieren. Sie bekommen den Instaler hier:
http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?FamilyID=889482FC-5F56-4A38-B838-DE776FD4138C&displaylang=en
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das ist leider nicht der richtige link: Wie ich bereits mitteilte, habe ich Vista (32bit)installiert !!Dazu muss ich erwähnen, dass es mir seit 2009 nicht gelungen ist, Serv.Pac 2 zu installieren.

Welches ist der richtige Installer-link für mich?

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entschuldigung. ich habe den falschen Link genommen.

http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?FamilyID=5a58b56f-60b6-4412-95b9-54d056d6f9f4

Auf dieser Seite finden sie die Version 4.5 die zu Vista gehört. Verwenden sie bitte den X86 Link. Dieser ist für die 32 Bit Version von Vista

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer