So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Guten Tag! Ich habe einen Acer Aspire 5610. Bis vor kurzem

Kundenfrage

Guten Tag!
Ich habe einen Acer Aspire 5610.
Bis vor kurzem schaltete der Laptop jedesmal, wenn er am Stromnetz betrieben wurde automatisch das W-Lan an.
Er war jetzt für mehrere Wochen stationär über Kabel verbunden.
Wenn ich jetzt das W-Lan aktivieren will, erhalte ich am Bildschirm die kurze Einblendung "keine Drahtlose Einheit ".
Auch in der Netzwerkumgebung ist das W-Lan nicht mehr vorhanden.
Können Sie mir helfen?
Mit österlichem Gruß
Thomas Winter
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Haben Sie schon Fn + F2 versucht?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, das habe ich schon durch. Ich habe auch schon im Bios nachgeschaut ob es dort eventuell deaktiviert ist.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
In einem Beitrag hab ich noch gelesen, dass sich bei einem Nutzer im Laptop ein Kabel gelöst hatte, was genau Ihr Problem zur Folge hatte. Vielleicht konnten Sie das mal prüfen. Aber nur wenn Sie wissen was Sie tun.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke! Ich werde das malüberprüfen.
Frohe Ostern!
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, Ihnen auch. Falls es klappen sollte bitte noch auf "akzeptieren" klicken!
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und haben Sie Erfolg gehabt?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider Nein!
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann bleibt wohl nur ein Werkstattbesuch.. Muss ein Hardwareproblem sein. Oder eine Neuinstallation. Ist beides nicht so "prickelnd"....