So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Guten TagEs glingt mir nicht die neuen IE 9 herunterzuladen.

Beantwortete Frage:

Guten Tag

Es glingt mir nicht die neuen IE 9 herunterzuladen. Ich halte die folgende Meldung:

IE9-Windows7-x86-deu.exe von download.microsoft.com kann nicht heruntergeladen werden.Die Serververbindung wurde zurückgesetzt.

Was ist zu tun?
Freundliche Grüse
Zeno Bauer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das verschiedene Ursachen haben. Möglicherweise liegt es an der Internet Verbindung, welche möhlicherweise kurzeitige Aussetzer hat, oder es liegt eine Größenbeschränkung bei Ihrem Browser vor. Es könnte auch sein das irgendwelche Addons im Browser Probleme machen.
Ohne weiteres kann man leider nicht so genau die Ursache ermitteln. Für große Dateien empfiehlt es sich eh einen Download Manager zu installieren, welcher angefangende Dateien weiter lädt. Einen kostenlosen Downloadmanager stellt der FDM dar, welchen Sie HIER finden.
Ich würde Ihnen vorschlagen, den Download von IE9 mit so einem Downloadmanager mal zu probieren und/oder den Download mal mit einem anderen Browser durchzuführen.
Wenn das alles nix bringt, dXXXXX XXXXXegt wohl ein ernsthaftes Problem vor.
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung: Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
Wagar-Tech und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

 

Dass Tool habe ich heruntergeladen und versucht über Firefox den IE9 herunterzuladen.

 

Jetzt kommt im FDM die Meldung:
12:06:34 21.04.2011 Beginne mit Download...
12:06:37 21.04.2011 Kann Servername nicht auflösen
12:06:37 21.04.2011 Pause 5 sek.
12:06:42 21.04.2011 Beginne mit Download...
12:06:44 21.04.2011 Kann Servername nicht auflösen
12:06:44 21.04.2011 Pause 5 sek.
12:06:49 21.04.2011 Beginne mit Download...
12:06:52 21.04.2011 Kann Servername nicht auflösen
12:06:52 21.04.2011 Pause 5 sek.
12:06:57 21.04.2011 Beginne mit Download...
12:07:00 21.04.2011 Kann Servername nicht auflösen
12:07:00 21.04.2011 Pause 5 sek.
12:07:05 21.04.2011 Beginne mit Download...
12:07:07 21.04.2011 Kann Servername nicht auflösen
12:07:07 21.04.2011 Pause 5 sek.
12:07:12 21.04.2011 Beginne mit Download...
12:07:15 21.04.2011 Kann Servername nicht auflösen
12:07:15 21.04.2011 Pause 5 sek.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Oh, da gibt es wohl Probleme bei der DNS Namensauflösung.
Sagen Sie mir mal bitte die Adresse, von wo Sie aus den IE9 runterladen wollen, also die Download-Link.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
http://windows.microsoft.com/de-CH/internet-explorer/products/ie/home
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, dann probieren Sie mal folgenden LINK aus. Können Sie darüber das Installation Programm vom IE9 runterladen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sorry, es passiert gar nichts. Zuerst wird der Download geblockt und wenn ich ihn frei gebe, passiert gar nichts.

 

Ich muss jetzt leider weiter.

 

Dann bleibe ich bei meine alten Browser, obwohl der Download auf meinem Laptop problemlos funktioniert hat.

 

Freundliche Grüsse

Zeno Bauer

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wer blockt denn den Download?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Jetzt ist es mir doch noch gelungen! Fragen Sie mich aber nicht wieso. Zum wiederholten Male versuchte es über den Link:

 

http://windows.microsoft.com/de-CH/internet-explorer/downloads/ie-9/worldwide-languages?WT.mc_id=SEARCH&WT.srch=1

 

Dann mittels ihrem vorgeschlagenen FDM Programm klappte der Download plötzlich.

Die Sache ist für mich nun abgeschlossen.

Freundliche Grüsse

Zeno Bauer

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schön zu hören und viel Erfolg,
lg Simon Wagar

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer