So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

mobileme akzeptiert mein kennwort nicht mehr. habe vor kurzem

Kundenfrage

mobileme akzeptiert mein kennwort nicht mehr. habe vor kurzem apple-id und mailadresse geändert. mobileme sagt auch mein geburtsdatum sei falsch!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Laut Apple wird gerade am MobileMe System gearbeitet und es kann zu Komplikationen kommen bei der Anmeldung:

http://www.apple.com/at/support/mobileme/system_status_more.html

Daher warten Sie noch ein oder zwei Stunden und versuchen es dann nochmal.

Gruß,
M. Härtel
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Ist das Problem gelöst? Bitte noch auf "akzeptieren" klicken.