So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Herren, habe bei Ihnen 2x Hilfe beansprucht und

Kundenfrage

Sehr geehrte Herren,
habe bei Ihnen 2x Hilfe beansprucht und auch dafür per VISA dafür bezahlt, obwohl die Information grundlegend nicht viel Wert hatte.
Nun habe ich bemerkt, dass Sie laufend von meiner Kreditkarte Abbuchungen tätigen. Wenn Sie mir diese Beträge nicht binnen 14 Tage zurück überweisen, übergebe ich die Sache meinem Rechtsanwalt. Die Konsumenteninformation wurde bereits darüber informiert. In der Anlage ein Mail von Ihrem maxXComputer.

***Von maxXcomputerFreitag, 12. November 2010 06:12 EST
***Hallo.
***Die Fotos können Sie mir per Mail [email protected]
***Eine Festplatte wird für die Reparatur nicht benötigt.
mfg
J. Schöbel
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Schöbel,

bitte schreiben Sie Ihre Beschwerde an folgende mailadresse:
info @ justanswer.de.
Hier befinden Sie sich im Supportbereich und da können wir Ihnen in dieser Sache leider nicht weiterhelfen.
JustAnswer wird sich nach Erhalt Ihres Mails um Ihr Anliegen kümmern bzw. den Sachverhalt klären.