So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo Ich habe Mcafee deinstalliert und bekomme jetzt beim

Kundenfrage

Hallo Ich habe Mcafee deinstalliert und bekomme jetzt beim öffnen im outlock immere die Fehlermeldung "Das Add In Mcafee Antispam ( c:\progra~1\mcafee\msk\mskolplg.dll)kann nicht geladen werden oder wurde von outlock deaktiviert. wenden sie sich an den hersteller des add ins um eine aktualisierung zu erhalten . falls keine aktualisierung verfügbar ist deinstallieren sie das add in "
wie bekomme ich das weg von meinen pc ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gehen sie bitte folgendermasse vor:
Öffnen sie bitte den Registryeditor und navigieren sie zu folgendem Schlüssel:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Outlook\AddIns

Sollte dort das Add-In als Unterschlüssel noch vorhanden sein, löschen sie ihn. Des Weiteren löschen sie bei geschlossenem Outlook die Datei "extend.dat", in der die Registryinformationen installierter Add-Ins gespeichert sind. Die Datei befindet sich im (versteckten) Ordner

C:\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Beim nächsten Start von Outlook sollte die Fehlermeldung nicht mehr auftauchen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer