So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITwoman.
ITwoman
ITwoman, Bachelor of Arts
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 79
Erfahrung:  jahrelange Praxiserfahrung, IT-Studium
33965933
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITwoman ist jetzt online.

Windows / stellt keine Verbindung zum HP Deskjet 4260 her,

Kundenfrage

Windows / stellt keine Verbindung zum HP Deskjet 4260 her, Treiber o.K. In Systemsteuerung ist der Ducker betriebsbereit, sobald ich drucken will, erscheint ein Fenster mit der Angabe:Word kann das Feld Eigenschaften nicht öffnen, weil ein Fehler beim Drucken aufgetreten ist.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,

gerne helfe ich bei Ihrem Problem.

1. Hat das Drucken schon mal funktioniert oder ist der Drucker bzw. der PC neu?
2. Konnsten Sie eine Testseite drucken?
3. Win7 32bit oder 64bit?
4. Haben Sie nur den Treiber installiert oder auch die Software?
5. Habne Sie die Druckerwarteschlange neugestartet?

danke!
ITwoman und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo, ITWoman, ja dasDrucken hat funktioniert bevor ich win 7 neu euffahren musste, keine Testseite möglich, Win / 32 bit,Treiber und Software installiert, Drckwarteschlange leer, also keine Verbindung zwischen Laptop und Drucker.

Auch danke!

Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

nun können wir wie folgt vorfahren:

1. Öffnen Sie bitte den Gerätemanager: Sind die USB-Ports alle installiert oder gibt es Geräte mit gelben Ausrufezeichen (oder rote - deaktiviert). Sollte der Gerätemanager sauber sein (also alles installiert), dann versuchen Sie bitte einen anderen USB-Port.
2. Überprüfung der Druckerhardware: Druckerpatronen sind eingesetzt? Blinkende oder leuchtende Leds vorne beim Drucker?
3. Herunterladen der Diagnosesoftware (HPPDU.exe) von hier:
ftp://ftp.hp.com/pub/softlib/software12/COL34513/mp-91788-1/
4. Diese Software ausführen
5. Nun sollte der Drucker aufgelistet sein.
6. Nun "Diagnose" klicken
7. Was steht nun im ERgebnisfenster?
8. Sie können auf "Reparieren" drücken. Eventuell den Rechner neustarten.
9. Können Sie nun eine Testseite drucken?

Bitte geben Sie mir Bescheid! danke!


HPPDU.exe

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer