So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

my laptop lenovo ideapad u160, windows 7 premium 64bit i

Kundenfrage

my laptop: lenovo ideapad u160, windows 7 premium 64bit

i have problems installing java, it always aborts..
programms that need java dont run at all
can u help me?
[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Welche Fehlermeldung erhalten Sie beim Installationsversuch?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
also ich habe inzwischen bei systemsteuerung gefunden:

ich habe
java tm 6 update 24
java tm 6 update 24 (64-bit installiert)

beide versionen in 6.0.240

programme die java benötigen erkennen das aber nicht
z.b. langenscheidt grammatiktrainer in der fehlererkennung: ich habe nicht JRE version 1.6 oder höher installiert

bei jdownloader das gleiche problem: java wird nicht erkannt und soll neu installiert werden.

dann bei der installation:

es liegt ein dieses Windows-Installer-Paket betreffendes Problem vor. Eine für den Abschluss der Installation erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werden.
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie sollten die vorhandenen Java Installationen zunächst deinstallieren. Am besten dazu können Sie das folgende Tool verwenden:

http://www.filewatcher.com/m/msicuu2.exe.189920.0.0.html

Danach dann Java nochmal frisch runterladen.

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe alle java versionen deinstalliert und jetzt jre-6u24-windows-x64 installiert,
leider fehlermeldung:

software beriets auf computer installiert, trotzdem installieren --> ja
--> fehler:nur für bereits installierte produkte zulässig dann abbruch
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gucken Sie nochmal in die Systemsteuerung unter Software ob noch irgendeine Java-Installation zu sehen ist. Deinstallieren Sie diese dann und versuchen es erneut.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein ist alles deinstalliert
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie das Tool laufen gelassen und alle Java Inhalte deinstalliert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja klar ich habe beide java versionen und update deinstalliert dann neugestartet, sollte ich ja so machen
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, dann lassen Sie bitte mal den CCleaner Ihr System analysieren und reinigen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Danach nochmal die Installation versuchen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe ich gemacht system analysiert, fehler behoben registry auch.
bei installation aber immer noch die gleiche fehlermeldung
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
gibt es noch eine andere möglichkeit dieses problem zu beheben??
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn es für Sie ok ist könnte ich morgen per Fernzugriff auf Ihren PC zugreifen und mir die Sache mal direkt ansehen.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer