So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.
ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

habe vor wochen eine email ge ffnet ,danach hat der aol account

Kundenfrage

habe vor wochen eine email geöffnet ,danach hat der aol account ohne mein zutun mails an einige meiner freunde versendet. mit meiner adresse als absender.
danach wechselt die aol seite wenn ich mich anmelde ihr aussehen zb.von blau auf rot und in der zeile der emails fehlt der löschbutton,mann kann nur noch über das kästchen am anfang der zeile durch ankreutzen löschen. mir ist das schon länger aufgefallen,habe virenscanner durchgeführt ,nix.heute habe ich bei meiner anderen email adresse auch aol gemerkt das da beim anmelden die seit blau bleibt. ich vermute mein erste aol adresse ist gefakt. bitte um rat ! danke XXXXX XXXXX c.schmidt
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen,

 

Sie haben sich viren eingefangen. Viele anbieter wie freenet tuen regelmässig den smtp Versand sperren u. nur nach einer bestimmten überprüfung schalten Sie es wieder frei.

 

Sie sollten den Vorfall an AOL melden, damit Sie es mal prüfen u. ausgrenzen könen.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
das ist mir schon klar ,habe alles mögliche gescannt. ich habe aber hier mit hilfe gerechnet weil ja mit aol geworben wird. wenn ich jetzt mich selber kümmern muss warum dann 20 euro zahlen ,das ist ja nun wirklich keine hilfe.
mfg c.
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sie sind hier bei Justanswer u. diese wäre die Lösung.

 

Akzeptieren Sie erst dann wenn Sie mit der AW zufrieden sind.