So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ITwoman.

ITwoman
ITwoman, Bachelor of Arts
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 79
Erfahrung:  jahrelange Praxiserfahrung, IT-Studium
33965933
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITwoman ist jetzt online.

ich habe ber element 5 - a service of digital river die Antiviren

Kundenfrage

ich habe über element 5 - a service of digital river die Antiviren software "AVAST! Pro Antivirus 5.0" gekauft und downloaded. Beim Versuch zu öffnen erscheint die Fehlermeldung:
"...error occurred extractin main.exe ..."

Merfache Versuche erneut zu downladen, auch bei deaktviertem "firewall" waren vergeblich.

Was kann die Ursache sein, was kann ich tun?
MfG
H. Waldeyer

E-Mail:[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag ,

 

gerne helfe ich bei Ihrem Problem.

 

Zunächst wollte ich nachfragen, ob Sie wirklich die Version 5 gekauft haben? Die aktuellste Version ist "Avast Pro Antivirus 6.0".

 

Diese laden Sie am besten direkt beim Softwarehersteller avast herunter. Hier der Link:

http://www.avast.com/de-de/pro-antivirus

Hier wählen Sie "Testversion anfordern", dann gelangen Sie direkt zum Download.

 

Anschließend können Sie das Produkt aktivieren.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, lg

ITwoman, Bachelor of Arts
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 79
Erfahrung: jahrelange Praxiserfahrung, IT-Studium
ITwoman und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 5 Jahren.

Herr/Frau Waldeyer,

 

hat der Download nun funktioniert?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Nochmals antworten
Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hat der Download von der angegebenen SEite nicht funktioniert? Oder ist ein anderes Problem aufgetaucht?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wie gesagt: Der Donload funktioniert und wird unter "Download, Software" abgelegt. Beim Versuch mit Doppelklick zu öffnen reagiert der Rechner, bricht dann aber mit der Fehlermeldung ab.

 

MfG

H. Waldeyer

Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 5 Jahren.

ok.

 

darf ich mir das ganze per fernwartung auf Ihrem Rechner ansehen?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sie können das gern versuchen! was muß ich dazu unternehmen?

 

H.W.

Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 5 Jahren.

bitte gehen Sie zu www.teamviewer.de

dann den button "An Fernsitzung teilnehmen"

anschließend die Datei ausführen.

 

Teilen Sie mir anschließend die ID und das Kennwort hier mit.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ID: 611 032 047

Kennwort: 6556

Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 5 Jahren.

leider kann teamviewer diese id nicht finden, können Sie eventuell nochmals "An Sitzung teilnehmen" ausführen?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe nochmals "An Fernsteuerung teilnehmen" angeklickt. "An Sitzung teinehmen wird nicht angeboten.

 

ID. XXXXXXXXX /p>

KW. 2297

Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 5 Jahren.

können Sie die ID in diese mFormat posten:

 

xxx xxx xxx

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ID: 611 032 047
Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 5 Jahren.

leider funktioniert die Sitzung nicht, da die ID nicht gefunden werden konnte.

 

Deswegen werde ich Ihnen auf diesem Weg die Lösung mitteilen:

 

1. Sie müssen die vorige Version von AVAST zuvor entfernen und zwar mit folgender Vorgehensweise:

a) SChalten Sie im AVAST das Selbstschutzmodul aus (Unter Einstellungen - Fehlerbehandlung - 5. Punkt "Deaktiviere das avast SElbstschutzmodul)

b)Ladne Sie sich die Datei (aswclear) herunter: http://www.avast.com/uninstall-utility

c) Führen Sie die datei aus

d) Geben Sie den Installationsordner im leeren Feld ein.

e) Anschließend drücken Sie Uninstall

f) STarten Sie den Rechner neu

 

2. Nun führen Sie die Installation des AVAST durch. Das müsste so funktionieren.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Frage:

 

Kann es sein, daß ich Den TeanViewer erst downloaden muß, bevor ich "An "Fernwartung teilnehmen" klicke?

 

H.W.

Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 5 Jahren.
Normalerweise genügt es, wenn Sie diesen Button drücken. Alternativ können Sie das Programm auch installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich muß für heute Schluß machen. Werdem ich aber morgen wieder melden!

Danke für Ihre Mühe!

 

MfG

H. Waldeyer

Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 5 Jahren.

ok bis morgen,

 

ich bin morgen von 17:00 bis 18:00 erreichbar. Schönen Abend noch

Experte:  ITwoman hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herr Waldeyer, wann können wir fortfahren? geben Sie bitte Bescheid.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer