So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag, ich weder mit dem Internet Explorer, noch mit Firefox

Kundenfrage

Guten Tag, ich weder mit dem Internet Explorer, noch mit Firefox oder Google chrom ins Internet, bzw. gelingt mir das Aufrufen einer Website, aber danach komme ich nicht mehr weiter? Wie kann ich das Problem lösen.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Tipp.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welches Betriebssystem benutzen Sie denn genau?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Windows 7
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, und wie genau gehen Sie ins Internet (WLAN, LAN, UMTS)? Probieren Sie einmal folgendes:

Windowstaste+R > cmd > OK

Jetzt folgenden Befehl eingeben:

ipconfig

Was genau erhalten Sie dort für eine Ausgabe?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich gehe über LAN ins Internet

nachdem ich den Befehl ipconfig eingegeben habe, erhalte ich im oberen Feld ein Programm "ipconfig"

Sorry, dass es etwas gedauert hat, sind halt ungewohnte Eingaben für mich

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay und was "sagt" Ihnen die Ausgabe des Befehls ipconfig genau? Falls Ihr Internet-Anschluß nicht funktioniert, wird dort stehen "LAN-Kabel nicht angeschlossen" ansonsten sollte dort eine IP-Adresse erscheinen z.B. 192.168.1.2 o.ä. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe nun einen Klick auf dieses Programm oder Datei ipconfig getätigt und die Anzeige ist verschwunden. E-Mails kann ich abrufen und komme auch ins Internet über Links von den Mails (Werbemails). Ich kann eine Internetseite aufrufen, aber dann kann ich nicht mehr weiter navigieren. Vielleicht hilft diese Angabe weiter

LG
Marina

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, also wenn Sie Mails abrufen können, dann haben Sie eine aktive Internet-Verbindung! Das ist schon mal positiv! Sie können Firefox manuell starten:

Windowstaste+R > firefox > OK

versuchen Sie das einmal und geben Sie als Adresse:

www.google.de

ein. Falls das funktioniert, sind wir einen grossen Schritt weiter!

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
goggle ist gestartet, allerdings über den Internet Explorer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, dann geben Sie in der Adresszeile einmal die folgende URL ein, die Sie unter Garantie noch nie aufgerufen haben:

www.amd.de

Ist die Firma AMD dies dient lediglich als Test, um zu schauen ob hier die Sachen nicht doch aus einem Cache (Zwischenspeicher) stammen.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also die Seite erscheint, jedoch kann ich z.Bsp. nicht auf Produkte & Technologien klicken. Weiter unten erscheint folgende Anzeige: auf http://amd.com/de/pages/amdhomepage.aspx wird gewartet....
Diese Meldung habe ich beim Aufrufen anderer Seiten erhalten, "also das gewartet wird".

Vielleicht noch ein Hinweis: ich bin seit gestern zurück aus Spanien, dort hatte ich in den letzten Tagen auf Probleme mit dem Internet, wobei ich dort über einen Wi-Fi Zugang ins Internet gekommen bin.

Auf "amd" wird immer noch gewartet......es kreiselt und kreiselt

LG Marina
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Aha, kann es sein, das Sie bzw. Ihr Rechner immer noch versucht nach Spanien "zu telefonieren" sprich eine Verbindung per WiFi nach dort hin aufzubauen? Das wäre dann schlicht die Ursache des Problems, ein falscher Provider das wird auch niemals funktionieren. Es wäre wichtig, wenn Sie mir mitteilen könnten ob Sie bei sich einen Router stehen haben z.B. FritzBox, SpeedPort usw. an diesen sollten Sie ein Netzwerkkabel anschließen und das andere Ende mit Ihrem Notebook verbinden.

Dann gehen Sie in die Systemsteuerung (oder Menü des Internet-Explorers > Extras) und klicken dort auf Internet-Optionen dann auf Verbindung > keine Verbindung wählen und alle Haken entfernen unter dem Button LAN-Einstellungen ebenso.

Meine Vermutung ist, das der Internet Explorer über eine falsche Verbindung geht und dies ist dort noch eingestellt.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wir haben ein kleines Firmennetzwerk und benutzen die FritzBox als Router. Also mein Laptop ist verbunden mit dem Netzwerkkabel. Ich habe alle Haken unter den LAN-Einstellungen entfernt. WLAN Einstellungen habe ich nicht gefunden.

Der WiFi-Internetzugang hat ja auch in Spanien in den letzten Tagen nicht funktioniert hat, wobei ich dort Firefox als Browser benutzt habe. Dieser hat nun hier auch nicht funktioniert, deshalb habe ich den Internet Exlorer aktiviert, aber auch über diesen Browser funktioniert nichts Cry

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, sehr merkwürdig als dann machen Sie bitte folgendes:

Windowstaste+R > cmd > OK

Geben Sie bitte folgenden Befehl ein:

ping www.google.de

Wenn dort eine Antwort kommt kann diese folgende sein:

- time out
- nicht erreichbar


diese beiden Antworten wären negativ, dann besteht gar keine Verbindung oder die Routen sind falsch gesetzt. Die korrekte Antwort müsste in etwa so lauten:

Antwort von www.google.de
Antwort von 74.125.43.106: Bytes=32 Zeit=85ms TTL=56

Geben Sei dann bitte abermals den Befehl:

ipconfig

ein. Alle Befehle müssen Sie mit Enter/Return bestätigen. Das Ergebnis eines jeden Befehls wird direkt im gleichen (schwarzen) Fenster angezeigt dieses Fenster ist die sog. Eingabeaufforderung unter Windows.

Erst, wenn ich insbesondere die Ausgabe der o.a. Befehle kenne, kämen wir weiter es kann auch sein, das Ihre Firtzbox nicht richtig eingestellt ist, welche ja als Router fungieren soll oder Sie falsche Einstellungen im TCP/IP-Protokoll gemacht haben. Welche Windows Version ist es denn genau (7/Vista/XP)?

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe die Befehle ping ww.google.de eingegeben - es folgte ein Ergebnis im schwarzen Fenster, welches aber sehr schnell wieder ausgeblendet wurde. Ich konnte nichts ablesen.

Die Fritzbox läuft schon ca. 2 Jahre und die anderen PC's bzw. Laptops haben keine Probleme. Mein Laptop hat Windows 7...

LG Marina
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also, das das Fenster sofort wieder verschwand macht für mich den Eindruck, als hätten Sie einen Virus oder Trojaner auf dem PC! Denn normalerweise bleibt das Fenster stehen, solange Sie es nicht mit dem X oben rechts selbst schließen. Gehen Sie bitte einmal in die Systemsteuerung:

Systemsteuerung > Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter

klicken Sie dort bitte einmal auf "LAN-Verbindung" und auf den Button "Details" dort finden Sie zwei wichtige Infos:

Im ersten Fenster sehen Sie Bytes empfangen und gesendet unter Details sehen Sie die IP-Adresse Ihres PCs diese Informationen sind wichtig für eine weitere Diagnose, vorallem ob bei Bytes empfangen ein Wert steht, der deutlich grösser als 0 ist und ob bei IP-Adresse eine IP steht, die in etwa so aussieht: 192.168.1.2

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
gesendete Bytes 1.368.873
empfangene Bytes 13.956.496

IPv4-Adresse: 192.168.0......
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, sieht doch erst mal gut aus! Das bedeutet, das eine aktive Verbindung besteht! Starten Sie bitte einmal den Internet-Explorer gehen dann bitte in das Menü Extras (alternativ Systemsteuerung > Internet-Optionen)

Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > Internet Optionen

wieder unter dem Register Verbindungen > LAN-Einstellungen dort müssen ALLE Haken raus sein. Das gleiche bitte einmal auch mit dem Firefox Browser:

Windowstaste+R > firefox > OK

Menü: Extras > Einstellungen > Erweitert > Netzwerk > Einstellungen > kein Proxy verwenden

Dann versuchen Sie bitte einmal mit dem Firefox eine Verbindung zu irgendeiner Seite aufzubauen, zu der Sie heute noch keinen "Kontakt" hatten.

LG Günter

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
beim Internet Explorer habe ich die Einstellungen gemacht, mit Firefox habe ich Probleme, ich finde die Extras nicht und über die Windowstaste+R.... kann ich Firefox nicht öffnen

ich probiere also weiter, es wird dauern
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schauen Sie mal unter Start > Alle Programme > Mozilla Firefox der müsste, wenn er installiert ist dort zu finden sein. Können Sie im Internet-Explorer denn nun wieder eine Seite öffnen? LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
eine andere Idee hätte ich noch:

1. FritzBox aus- und wieder einschalten

2. Windows 7 im sog. abgesicherten Modus starten dazu starten Sie Windows neu, drücken F8 direkt nach dem Neustart und wählen "abgesicherter Modus mit Netzwerk"

Bald gehen mir die Einfälle aus, denn das scheint wirkllich verhext zu sein ach ja, eines noch haben Sie eigentlich den DNS-Server angegeben oder beziehen Sie die IP-Adresse automatisch (DHCP)?

Diese Info ist hier zu finden:

Systemsteuerung > Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter

klicken Sie wieder auf "LAN-Verbindung" und auf den Button "Details"

Dort müsste DNS und DHCP aktiviert stehen.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
bitte um einige Minuten Geduld, habe den Laptop neu gestartet
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich versuche jetzt zunächst alle Browser zu deinstallieren und dann mit den neuen IE 8 mein Glück zu versuchen.

Vorerst vielen Dank XXXXX XXXXXöne Grüße
Marina
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, okay sobald Sie eine Internet-Verbindung haben, lassen Sie bitte den folgenden Sicherheitsscanner laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Vorsorglich, falls sich doch ein Trojaner eingeschliechen hat.

im Anschluß den CCleaner:

http://www.ccleaner.de


Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Da Sie eine IP-Adresse usw. haben, sollte es auch insgesamt jetzt wieder funktionieren, sofern Sie keine statische IP haben in einem solchen Fall müssen Sie den DNS-Server nämlich selbst nachtragen.

Dazu würde man wieder:

Systemsteuerung > Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter

klicken Sie wieder auf "LAN-Verbindung" und auf den Button "Eigenschaften" klicken und Doppelklick auf TCP/IP dort müsste unter Allgemein "automatisch beziehen" eingestellt sein.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bekomme eine Internetverbindung und kann chip.de aufrufen, jedoch nicht mehr auf Download für die Malwarebytes Anti-Malware klicken, es funktioniert einfach nicht mehr. Ich bin ratlos und werde wohl den Computer jetzt aus dem Fenster werfen ;-)
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, das ist komisch sehr komisch also Sie benötigen einen 2. PC dann downloaden Sie bitte das folgende ISO-Image:

http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system

das ist ein spezieller Virenscanner dieses ISO-Image brennen Sie als CD und starten den anderen PC damit d.h. CD einlegen und neu starten, so das der PC von dieser CD startet dann lassen Sie den Virenscanner einmal vollständig durchlaufen ich werde das Gefühl nicht los, das da ein Virus im System steckt. Dann schauen Sie auch noch mal, ob DNS überhaupt vorhanden ist:

Systemsteuerung > Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter

klicken Sie wieder auf "LAN-Verbindung" und auf den Button "Eigenschaften" klicken und Doppelklick auf TCP/IP dort müsste unter Allgemein "automatisch beziehen" eingestellt sein. Wenn kein DNS angegeben ist, dXXXXX XXXXXegt es daran.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Günter, vielen Dank XXXXX XXXXX für die Info. Ich habe gestern Abend noch mal eine Systemprüfung mit Avira vorgenommen, der Report war ok.

Nun muss ich heute Vormittag erst einmal meine Büroarbeiten erledigen und kann erst im Laufe des Nachmittags den speziellen Virenscanner von Avira laufen lassen.

Vielen Dank XXXXX XXXXX bis heute Nachmittag.

LG Marina
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, in Ordnung also was Sie als nächstes tun müssen ist das folgende:

1. Starten Sie Windows 7 im abgesicherten Modus mit Netzwerk dazu PC einschalten und F8 drücken, haben Sie ja schon einmal gemacht

2. Loggen Sie sich ein und wechslen Sie auf:Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen Dann erscheint wieder das schwarze Fenster (Konsole) da jetzt kein störendes Programm mehr aktiv sein dürfte bitte folgende Befehle nacheinander eingeben:

chkdsk /f

Damit wird die Festplatte auf Fehler geprüft, evtl. fragt Windows, ob dies beim nächsten Start gemacht werden soll dies mit Ja beantworten dann bitte den Befehl.

sfc /scannow

eingeben damit werden beschädigte Windows Systemdateien repariert halten Sie dazu die Windows 7 DVD bereit. Falls Sie ein vorinstalliertes System haben, werden sich diese auf der Festplatte befinden.

3. Gehen Sie in die Systemsteuerung auf Netzwerk und Internet > Internet-Optionen > Sicherheit > Alle Zonen auf Standard zurück setzen dann auf das Register (Reiter) Erweitert > Erweiterte Einstellungen wiederherstellen damit werden alle evtl. falschen Einstellungen gelöscht

4. Wechseln Sie wieder nach Start > Alle Programme > Zubehör > Systemprogramme > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen Dann erscheint wieder das schwarze Fenster (Konsole) bitte folgenden Befehl eingeben:

cd C:\Windows\System32\drivers\etc
notepad hosts


Die Datei hosts wurde früher verwendet, um Namen in IP-Adressen aufzulösen sie kann heute nach wie vor benutzt werden dort darf jedoch außer localhost und # (Kommentare) rein gar nichts drin stehen falls Sie dort sehr merkwürdige Einträge finden, senden Sie diese bitte In Ihrer Antwort. Dann wieder mit X oben rechts schließen, nun wieder auf der Eingabeaufforderung den Befehl:

ipconfig /all

eingeben es sollte ein IP-Adresse, ein Gateway und auch ein DNS-Server angezeigt werden. Dann bitte den Befehl:

ping www.google.de

eingeben, auch hier sollte eine positive "Antwort von" heraus kommen. Falls Timeout, Zeitüberschreitung oder ungültiger Host als Antwort kommt haben wir ein Problem.

5. Jetzt schauen wir in den Gerätemanager: Markieren Sie das Symbol Computer im Startmenü dort dann mit der rechten Maustaste > Eigenschaften > Gerätemanager dort könnte sich ein gelbes "!" befinden, falls dem so ist bitte kurz mitteilen welches Gerät nicht richtig funktioniert

6. Nun einmal die Windows Ereignisprotokolle anschauen: Systemsteuerung > System und Sicherheit > Verwaltung > Ereignisprotokoll anzeigen evtl. finden sich dort Hinweise auf das Problem das wäre für eine weitere Diagnose wichtig

7. Dann einmal Windows 7 komplett neu starten sofern jetzt etwas repariert werden konnte und alle Einstellungen des Internet-Explorers zurück gesetzt worden sind und wir www.google.de per Ping Befehl erreichen konnten sollte sich jetzt ein anderes Bild zeigen nämlich, das es wieder funktioniert

8. Lassen Sie vorsichtshalber noch einmal folgende Programme laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Vorsorglich, falls sich doch ein Trojaner eingeschliechen hat.

im Anschluß den CCleaner:

http://www.ccleaner.de


Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

9. Falls Firefox selbst "spinnt" installieren Sie ihn jetzt neu dazu downloaden Sie die aktuelle Version:

http://www.mozilla-europe.org/de/

10. Gesetzt den Fall, das der Fehler nun durch diese sehr umfangreiche Diagnose/Fehlerbehebung beseitigt ist, sollten Sie wieder ganz normal surfen können.

Gehen Sie vorsichtig und Schritt für Schritt vor ich habe alle Möglichkeiten aufgeführt, die zu dem Problem führen könnten natürlich käme auch noch ein Problem mit der FritzBox und dem Netzwerkkabel in Frage.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, gibt es denn schon Neuigkeiten bzgl. des Problems? LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Günter, ich konnte leider noch nicht die heute von Ihnen vorgeschlagenen Maßnahmen durchführen. Ich schätze, dass ich dazu erst gegen 17 Uhr Zeit habe. Werde Sie auf dem Laufenden halten.

 

Schöne Grüße

Marina

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, okay dann warte ich die Dinge ab :-) LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, ich habe gerade eben den Avira Virenscanner heruntergeladen und gebrannt. Der PC ist gestartet, aber wie kann ich nun den Virenscanner starten? Automatisch ist er nicht gestartet.

 

Die LAN-Verbindung habe ich kontrolliert, er bezieht automatisch eine IP-Adresse.

 

Ich habe auch heute mit meinem Laptop gearbeitet, E-Mails konnte ich abrufen und senden, konnte auch ins Internet, nur bei bestimmten Seiten, z.Bsp. beim Online-Banking, hängt er sich auf.

 

LG Marina

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also läuft er wieder hm? Also, Avira startet sobald der PC gestartet ist da sollte es kein Problem geben das kleine Symbol ist möglicherweise nicht sichtbar Windows würde Sie aber darüber aufklären, wenn er nicht aktiv wäre ist das der Fall? Das einige Seiten nicht funktionieren kann auch an den Webseiten selbst liegen evt. einmal Cache leeren:

Internet-Explorer > Menü Extras > Internetoptionen > Allgemein > Löschen

Firefox > Menü Extras > Neueste Chronik löschen > Alles

Ansonsten kann es, wenn es nur sehr wenige Seiten sind schlicht auch an den Seiten selbst liegen, aber das ist schwer von hier zu "sehen" aber offenbar sind wir schon fast durch.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag, gibt es bei Ihnen neue Erkenntnisse bzw. konnte das Problem inzwischen behoben werden? LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, also nachdem ich gestern Abend die Sache mit dem Virenscanner durchgeführt habe, lief der Laptop wieder gar nicht. Bei den Seiten von chip, amd, bei meinem Bankzugang und noch einigen anderen Seiten (auf die ich bisher immer problemlos Zugriff hatte) hängt sich der Laptop auf, es geht dann gar nichts mehr. MS-Office und mein Outlook funktioniert heute wieder recht stabil. Ich überlege jetzt, ob ich den Laptop vielleicht zur Reparatur gebe, da ich nicht weiterkomme.

 

LG Marina

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, also wir haben jetzt alle erdenklichen Möglichkeiten durchgeführt da keine Maßnahme half schlage ich vor, das Sie die wichtigsten Daten sichern und in der Tat eine Neuinstallation durchführen erst, wenn auch das nichts bringt sollten Sie das Gerät ggf. zur Reparatur bringen ein Defekt wäre dann sofern auch eine erneute Installation keine Änderung bringt nicht mehr auszuschließen. LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Okay, dass muss ich mir mal überlegen. Die Sicherung meiner Daten und die anschließende Neuinstallation kostet mich bestimmt 2 Tage. Ich habe das bei dem Wechsel von PC auf Laptop schon mal vorgenommen. Ich denke darüber nach und gebe Ihnen Bescheid.

 

Vielen Dank und LG Grüße Marina

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, in Ordnung dann weiss ich Bescheid und wünsche frohe Ostern.
LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, ich melde mich dann nach Ostern wieder.

 

Ihnen auch schöne Osterfeiertage.

 

LG Marina

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, vielen Dank. LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer